• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe für Explorist XL

Hans Florian

Geonewbie
Hallo, iich habe einen neuen Laptop und versuche den gerade mit meinem ExploristXL zusammenzubringen. Dummerweise wird meine Treiber-CD nicht mehr richtig gelesen (Installation Wizard 1.05) und auch bei Magellan (habe mich registriert) bekomme ich nur Firmewareupdates, aber keine Treiber. Hat jemand besagte CD bzw. den passenden Treiber für WinXP und könnte mir Helfen? Vielen Dank schon mal im voraus! Email ist g7_haeff[at]gmx.net

Die Baumanns

Geowizard
Ein Triebtäter wird trotzdem gebraucht, aber dann ist er ein laufwerk.
Leider sind wir zur Zeit nicht daheim, aber nächste Woche kann ich Dir den Treiber zumailen,
ansonsten versuch die Hotzline anzumailen.

Gruß Guido

OP
H

Hans Florian

Geonewbie
Hallo, vielen Dank an M.B. für die Hilfe per Email! Er hat mir die CD-Inhalte (ohne die 300MB Acrobat Reader) online gestellt und der Setup hat bestens funktioniert. Von Magellan kam bisher nur eine automatische Antwort mit "Vielen Dnak für Ihre Anfrage". Wenn man sich zusätzlich noch das sw-ausgedruckte und getackerte Handbuch betrachtet, dann wundert man sich etwas über die Produktmanager von Magellan...

Also: ich danke Euch ganz herzlich, dass auch hilflose Newbies hier eine Chance bekommen und melde mich mit weiteren Fragen vermutlich noch an anderer Stelle, mit besten Grüßen, HF

:D

Oben