• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe für Sony Clie

Los Muertos

Geowizard
Guten Tag zusammen,

ich habe hier einen Sony Clie (PEG-T625C ) und würde den gerne fürs paperless Cachen benutzen.
Ich habe keinerlei Ahnung mit dem Umgang von dem Teil, geschweige denn wie man die Beschreibungen da drauf bringt.
Eine Treiber CD Rom habe ich auch noch.

Wäre toll wenn mir jemand erste Hilfe vom Anfang bis zum Schluß geben könnte..... :eek:ps: :eek:ps:

TX-Tracker

Geocacher
Der Clie ist Palm OS basiert, aber schon sehr alt.
Da ich nicht mal für meinen deutlich moderneren (und dennoch schon fast überholten) Palm TX eine ordentliche Software für diesen Zweck gefunden habe, bin ich persönlich zu symbianbasierter Freeware (SmartGPX) gewechselt, die auf sehr vielen Handys läuft.
Fazit: mach Dir nicht zuviel Hoffnungen - oder lerne programmieren... :)

Quastus

Geowizard
Ich habe den auch genutzt, bis ich jetzt ein Symbian Handy bekam. Ich nutze Cachemate, das war absolut Spitze. Außerdem ist es angenehmer durch das größere Display und den Touchscreen. Hatte auch den Clié. Hab ihn immer noch, jedoch nicht mehr zum Cachen. Liegt eigentlich nur noch rum.
Lass Dich nicht unterkriegen, das Teil ist klasse!!!

schuhhirsch

Geocacher
Cachemate kann ich auch empfehlen, die PalmOS-Version wird allerdings seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt. Die WinCE-Version kann zB mit Travelbugs umgehen, Android mit Fieldnotes, usw.

Oben