Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht, ob du meine letzten PN`s erhalten hast...ich habe hier ein merkwürdiges Phänomen. Ich bekam gerade die Meldung, daß ich zwei PN`s erhalten hätte, aber als ich nachschaute war nichts da.
Spukt es hier?
Ich habe den Roller nachschauen lassen. Der Motor ist definitiv hin. Neuer Motor = neuer Roller. Was ich jetzt bräuchte wäre einen Bürgen, aber da mich ja keiner von euch so gut kennt.......
Dies war der letzte Beitrag in diesem Thread von mir. Ich werde euch damit nicht mehr belästigen. Der Thread kann nach einer Woche gelöscht werden.
Man sieht, du wirst langsam grösser.... Mensch, wie die Zeit vergeht!
Mein Beileid zu deinem Motorroller!
Im Rahmen der Trauer hast du ja bereits nicht nur deinen Namen, sondern auch deinen Avatar (dein Logo) geändert!
Ist das das Modell, dass du anpeilst, wenn du einen Kredit kriegst?
Ist nicht schlecht, insbesondere kriegt man als Grosscacher auch eine Menge Cachedosen hinten drauf!
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen dasss du das Geld irgendwo her kriegst und der Dreiradcacher mit seinem Dreirad auch cachen kann!