• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe! GSAK und Vista

whitelioness

Geocacher
Hallo zusammen!
Ich versuche grad - recht erfolglos - GSAK und Vista zum Laufen zu bringen. Es hängt sich aber immer beim Starten auf.
Hat jemand Erfahrung damit? Kann mir jemand weiter helfen?

Silvia

A

Anonymous

Guest
Hallo Silvia,

ich habe auch dieses merkwürdige Programm und GSAK. GSAK startet und läuft auch stabil, nur Daten zum und vom GPS gehen nicht, obwohl die Einstellungen stimmen.

Dieses Weisstja ist für mich ein Griff ins Klo und ich werde auf XP zurückrüsten.

Fazit: GSAK läuft unter Vista, jedenfalls auf meinem Rechner.

Viel Erfolg.

Andreas

OP
whitelioness

whitelioness

Geocacher
Danke Euch - ich weiss zwar nicht wieso, aber nach der dritten Installation hat es funktioniert
Liebe Grüsse
Silvia

A

Anonymous

Guest
whitelioness schrieb:
Danke Euch - ich weiss zwar nicht wieso, aber nach der dritten Installation hat es funktioniert
Liebe Grüsse
Silvia

a025.gif
a013.gif

Andreas

UUppss 4K ;-)

DL3BZZ

Geoguru
Ich bin auch wieder weg von Vista, zurück zu XP, da laufen viele Programme stabiler als bei Vista. Vista ist ähnlich wie ME :evil:

A

Anonymous

Guest
whitelioness schrieb:
Hallo zusammen!
Ich versuche grad - recht erfolglos - GSAK und Vista zum Laufen zu bringen. Es hängt sich aber immer beim Starten auf.
Hat jemand Erfahrung damit? Kann mir jemand weiter helfen?

Silvia

Erfahrungen ja, nutze die Kombination auf einem Urlaubsnotebook seit 1/2 Jahr und es lief von Anfang an problemlos und stabil...

MfG Jörg

Oben