Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe einen travelbug aus einem cache genommen und kann mich bei GC.com nicht registrieren, habs schon mehrfach versucht, aber es kommt nie eine email zur bestätigung!
@Twinset:
Du hast eine web.de Emailadresse. Die haben automatisch einen sehr rigorosen Spamfilter implementiert. Da bleibt vieles hängen. Melde Dich mal per Webmail bei web.de an. Dort gibt es zwei Fächer "Unerwünschte Mails" und "Unbekannt". Zu 99% findest Du da die Mail.
Wenn Du die Mail da nicht findest, dann prüfe Deine Einstellungen bei web.de, ob evtl. "Unerwünschte Nachrichten sofort löschen" aktiviert ist.
Die genauen Bezeichnungen der Parameter können leicht abweichen, da ich sie aus der Erinnerung wiedergegeben habe. Sie sollten aber sinngemäß leicht zu identifizieren sein.
hatte zuerst ne t-online email-addy da drin... hab heut moin die addy geändert, da ich nen tippfehler drin hatte und es meine, nicht UNSERE addy war ...