• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HIlfe, kann TB nicht loggen

TwinSet

Geocacher
hallo,

habe einen travelbug aus einem cache genommen und kann mich bei GC.com nicht registrieren, habs schon mehrfach versucht, aber es kommt nie eine email zur bestätigung!

kann jemand das vielleicht für uns machen?

daten gibts dann per PN.

wär super lieb von euch!!!

de_Bade

Geowizard
hab ich dich richtig verstanden, du kannst bei GC.com keinen account machen?

b.z.w. du bekommst nach der anmeldung keine bestätigungsmail?

guck mal im spamordner nach. das kommt schonmal vor dass die gefiltert werden. ich hatte das auch. musst GC.com dann auf die whitelist setzen.

OP
TwinSet

TwinSet

Geocacher
hab gar keinen spam-ordner, hab den wegen solchen sachen etxra ausgeschaltet....

daran kann es wohl nicht liegen....

verstanden hast du uns richtig ;)

Bidone

Geowizard
Schau mal ob du vielleicht 0 und O verwechselt hast. Passiert mitunter bei Coins. Vielleicht ja auch mal bei einem TB.

Gruß Bidone

OP
TwinSet

TwinSet

Geocacher
Bidone schrieb:
Schau mal ob du vielleicht 0 und O verwechselt hast. Passiert mitunter bei Coins. Vielleicht ja auch mal bei einem TB.

Gruß Bidone

DAS ist ja nciht das problem ;)

das problem lag ja schon in der registrierung, hat aber komischerweise nach 10 versuchen irgendwann geklappt ;)

werde den TB also morgen loggen können :)

Inder

Geowizard
@Twinset:
Du hast eine web.de Emailadresse. Die haben automatisch einen sehr rigorosen Spamfilter implementiert. Da bleibt vieles hängen. Melde Dich mal per Webmail bei web.de an. Dort gibt es zwei Fächer "Unerwünschte Mails" und "Unbekannt". Zu 99% findest Du da die Mail.
Wenn Du die Mail da nicht findest, dann prüfe Deine Einstellungen bei web.de, ob evtl. "Unerwünschte Nachrichten sofort löschen" aktiviert ist.

Die genauen Bezeichnungen der Parameter können leicht abweichen, da ich sie aus der Erinnerung wiedergegeben habe. Sie sollten aber sinngemäß leicht zu identifizieren sein.

OP
TwinSet

TwinSet

Geocacher
STOOOOOOOOOOP

hatte zuerst ne t-online email-addy da drin... hab heut moin die addy geändert, da ich nen tippfehler :roll: drin hatte und es meine, nicht UNSERE addy war ...

nu funzt alles und der TB ist drin :)

Oben