• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HILFE: plucker (desktop) - ich steige nicht durch

sorglos

Geocacher
Hi,

wie bekomme ich meine HTML-Files (Cachebeschreibungen inkl. Spoilerbilder aus spoilersync) auf meinen PDA Palm m515

plucker-desktop erlaubt es mir nicht, das ganze Verzeichnis auszuwählen, welches ich über gsak generiert habe.

Wer kann mir bitte helfen???

Danke und viele Grüße,
Thomas

P.S: Mein Workflow:
1. spoilersynch um die bilder zu aktualisieren
2. aktualisierung der gsak-daten
3. ablauf der spoilersynch-makro im gsak
4. html-export der caches aus gsak
5. plucker vom html export - GEHT NICHT!!!

delta4

Geocacher
Doch, war schon fast richtig, Du must Plucker nur die erste Seite angeben, das ist die Datei _1index.htm. Verzeichnis geht nicht.

Dann stellst Du noch ein, dass Plucker den Links nur bis zu drei Ebenen folgen soll.
Dann könnte es schon losgehen.

Gruß
Dirk

cacherpolice

Geocacher
Hallo! Habe mich jetzt lange durch dieses Forum gearbeitet und als "Newbie" leider noch nicht den Durchblick, drum folgende frage:

Wenn ich mir einen PDA mit Straßennavigation zulege, mit welcher Software habe ich dann die Möglichkeit die Cache-Koordinaten (Parkplatz oder innerstädtische Caches) in den PDA einzugeben und dann über Strassen-Navigation dorthin geführt zu werden? Für den sonstigen Einsatz (Wald- Fußwege) habe ich bereits ein explorist100...bringt mich bei fremden Städten aber nicht mehr weiter :(

A

Anonymous

Guest
cacherpolice schrieb:
Hallo! Habe mich jetzt lange durch dieses Forum gearbeitet und als "Newbie" leider noch nicht den Durchblick, drum folgende frage:

Wenn ich mir einen PDA mit Straßennavigation zulege, mit welcher Software habe ich dann die Möglichkeit die Cache-Koordinaten (Parkplatz oder innerstädtische Caches) in den PDA einzugeben und dann über Strassen-Navigation dorthin geführt zu werden? Für den sonstigen Einsatz (Wald- Fußwege) habe ich bereits ein explorist100...bringt mich bei fremden Städten aber nicht mehr weiter :(
was hat das denn mit »plucker« zu tun?
hans

Oben