vectra-sport
Geonewbie
Hallo,
Wir wollen cachen gehen und haben ein problem was ch mir nicht wirklich erklären kann.
Wir haben 2 gps Geräte die beide die gleichen live coordinaten anzeigen aber wenn wir waypoints ansteuern wollen mein ca 50km auseiander liegen. Woran könnte das liegen?
Gerät 1 Pda Asus 636 mit sirf III und dem vitonavigator
gerät 2 Java Handy siemen c75 mit kabel gps maus und "www.outdor-gps.de
wobei die werte vom pda stimmen nur das handy liegt falsch.
Beispiel wir sitzen mit beiden geräten auf einer bank und lesen die gps coordinaten ab und sie stimmen bist auf rundungsfeheler genau.
legen wir nun die coordinaten des pda im handy als waypoint an möchte das handy dan ca 50 km zum ziel zurücklegen.
wir forschen hier schon ewig dran rum HILFE
mfg vectra
Wir wollen cachen gehen und haben ein problem was ch mir nicht wirklich erklären kann.
Wir haben 2 gps Geräte die beide die gleichen live coordinaten anzeigen aber wenn wir waypoints ansteuern wollen mein ca 50km auseiander liegen. Woran könnte das liegen?
Gerät 1 Pda Asus 636 mit sirf III und dem vitonavigator
gerät 2 Java Handy siemen c75 mit kabel gps maus und "www.outdor-gps.de
wobei die werte vom pda stimmen nur das handy liegt falsch.
Beispiel wir sitzen mit beiden geräten auf einer bank und lesen die gps coordinaten ab und sie stimmen bist auf rundungsfeheler genau.
legen wir nun die coordinaten des pda im handy als waypoint an möchte das handy dan ca 50 km zum ziel zurücklegen.
wir forschen hier schon ewig dran rum HILFE
mfg vectra