• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe! Wer kennt oryous?

Hallo Südländer!

Seit dem dem 14. November 08 hat der besagte Cacher oryous nicht mehr bei GC reingeschaut. Wer kennt ihn, kann mir jemand aus München und Umgebung weiterhelfen? Er hat noch meinen TB Pantherchameleon Kermit. Nachdem das Chamäleon in Amerika wieder aufgetaucht ist und nach München gebracht wurde würde ich den TB gerne wieder in meinen Händen halten. Leider reagiert er auf meine zahlreichen e-mails nicht. Wer kann helfen? Kennt ihn jemand? Wer rettet mein TB?

Mit freundlichen Grüßen Pantherchamäleon

Sir Hugo

Geomaster
Kontaktier doch mal dragosani, der/die ist "aktiver": Aus diesem Log geht hervor, dass die mal zusammen beim cachen waren, so dass sie sich zumindest kennen dürften. Vielleicht kann dragosani weiterhelfen?

OP
Pantherchamäleon

Pantherchamäleon

Geocacher
Danke Windi, für Deine Bemühungen, danke an den Cacher, der mir eine persönliche Mitteilung geschrieben hat und danke an Sir Hugo! Ich habe heute den Cacher "dragosani" angeschrieben und hoffe, dass er sich schnellstmöglich bei mir meldet. Ich halte Euch auf dem Laufenden, wie sich die Story weiter entwickelt.

OP
Pantherchamäleon

Pantherchamäleon

Geocacher
Hallo Geofreaks!
Am 12.02.09 hat sich der Cacher dragosani und heute auch der Cacher oryous bei mir gemeldet! Die Rettungsaktion "TB-Pantherchameleon-Kermit" ist dank Eurer Hilfe angelaufen. Später mehr.

OP
Pantherchamäleon

Pantherchamäleon

Geocacher
Der TB wurde in München der Schwester meiner Frau erfolgreich übergeben! Danke an alle Beteiligten, die geholfen haben, dass der TB wieder nach Hause kommt!

OP
Pantherchamäleon

Pantherchamäleon

Geocacher
Am Ostersonntag wurde mein Sohn geboren! Am letzten Wochenende kam es in Passau endlich zur Übergabe vom TB Kermit! Danke noch mal für Eure Hilfe!

Oben