• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe!

Ich komme mit dem Cachen nicht mehr nach!
In Regensburg erscheint ein neuer nach dem anderen. keine Zeit mehr mich einigen schon länger fälligen Mysteries und zwei unauffindbaren Micros zu widmen.
Kaum hat man alle neuen Weg kommen schon wieder zwei Tradis und zwei Mysteries dazu.
Weiß jemand ob man Geocaching als 1Euro-Job in Kombination mit HartzIV machen kann? Ich hab nämlich keine zeit mehr zu arbeiten.

Als erste Notfallmaßnahme schlage ich vor, den Stammtisch abzuschaffen!

Quatsch! Danke an die kreativen Verstecker! Momentan kann man wirklich jederzeit Cachen gehen weils immer was neues gibt.

Jaja, neue schöne Mysteries... :twisted: Nochmals herzliche Grüße an den ICE... :evil:

Ich als Wochenendcacher komme auch nicht mehr hinterher. Kaum ist der Kern von Regensburg mal abgegrast, kommen wieder Neue hinzu. Wie soll man da seinen Radius erweitern? :x

Mal schauen, ob ich vor dem nächsten Stammtisch wieder ein paar einbauen kann :D

alex3000

Geowizard
Oh Manno - ich werde alt oder blöd.
Letztens 6 gesucht - 2 gefunden. Das kommt davon, wenn man Mikros sucht. Ich such dann doch lieber Nachtcaches, die find ich immer...
Also: legt mal was!

alex3000

Geowizard
wallace&gromit schrieb:

Wir haben schon ein paar schöne Nächte miteinander verbracht - unter Keuchen und Stöhnen kamen wir dem Höhepunkt immer näher und nachher waren wir verschwitzt und dreckig - was will man mehr. Kein Grund, sich zu schämen.

Oben