• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Himmelfahrtfahrradcachetour gen GC28P53

wilde-maus

Geomaster
Hallo allerseits,

da ich alleine nur selten Lust auf aufwendige Multis habe such ich mal eine Begleitung, die Lust hat mit dem Fahrrad von der Bremer City zu Harry Potter - der verschwundene Feuerblitz zu radeln, um den mal eben mit mir zu suchen.

So meldet Euch zahlreich!

Lieben Gruß,
Karen

P. S. den Film solltet ihr vorsichtshalber mal gesehen haben. Videoabend am Mittwoch davor?

Wiebke82

Geocacher
Das klingt prima, den wollte ich auch schon immer mal machen! Allerdings würde ich direkt mit dem Auto dahin kommen. An was für eine Uhrzeit hattest du gedacht? So gegen 12 Uhr?

OP
wilde-maus

wilde-maus

Geomaster
Mit der Uhrzeit bin ich voll flexibel. Ist ja lange genug hell.

Ich dachte mir das ähnlich wie Wiebke:
Gegen Mittag den Cache beginnen und gegen Spätnachmittag in einem Eiscafé einkehren.

Hiermit leg ich schon mal eine Uhrzeit fest:
12:30 Uhr bei der Startkoordinate = WP1
Man könnte sich auch bei WP2 treffen, aber bevor sich einer verrechnet und woanders wartet. Meist bin ich die Blöde...

@ ACCORA:
würdest Du denn von Dir aus mit dem Fahrrad hinfahren wollen?
Was heißt bei Dir "wenn es zeitlich passt"?

LG,
Karen

ACCORA

Geocacher
Ich bin am Donnerstag dabei, ich fahre mit dem PKW zu den Startkoordinaten WP1. Wir machen den Cache mit Rad oder zu Fuß? Mein Cachemobil hat einen Fahrradträger.

Ein Videoabend am MIttwoch wäre nicht schlecht, ich habe den Film zuletzt im Kino gesehen und das Buch nicht gelesen.

>Was heißt bei Dir "wenn es zeitlich passt"?
Da ich selbständig bin kann ich es oft sehr spät abschätzen mit meiner Freizeit. Habe es aber jetzt passent gemacht.

LG ACCORA | Eckhard

OP
wilde-maus

wilde-maus

Geomaster
Der Radfahrhype hält sich hier ja in Grenzen. :roll:

@ ACCORA:
Naja, bei 9 WP mit Final verteilt auf 2,5km braucht man vor Ort nicht zwingend ein Fahrrad. Wenn ich mit dem Fahrrad komm neige ich zum Schieben oder komm auch mit dem Auto, weil ich keine Lust habe alleine dort hin zu radeln. Vielleicht lass ich mich auch alternativ von Dir bei 'Wein bunkern' einsammeln. ;)
Ich sag Dir heute Abend (spätestens Morgen früh) bescheid, ob's mit dem Videoabend klappt... Bin aber guter Hoffnung, dass der Film vorhanden ist.

bis dann,
Karen

ACCORA

Geocacher
@ wilde-maus, ich kann dich auch abholen und wieder zu hause absetzen, wenn du willst. Hast du die Telefonliste von Freakyfinder, da steht meine Telefonnummer drauf. oder ich sende sie dir per PN.

LG Eckhard

Wiebke82

Geocacher
Hallo,

also ich würde dann auf jeden Fall ohne Fahrrad kommen - mein neues, gebrauchtes Auto hat (noch) keine Anhängerkupplung und deswegen passt mein Fahrradträger noch nicht drauf.

Mit dem Videoabend wird es bei mir eher nichts. Ich kann aber das Buch und / oder ein internetfähiges Smartphone mitbringen ;)

Grüße,
Wiebke

Oben