Hint Decoder für PDA

Vater und Sohn

Geomaster
@ all

Ich habe für den PDA einen HintDecoder geschrieben und möchte Euch diesen hiermit zur Verfügung stellen.
Er verwendet die bei GC übliche Codierung ROT-13.

GeocacheHintDecoder.gif


Speichert die Datei (.cab) auf Eurem PC und übertragt diese auf den PDA in ein beliebiges Verzeichnis.
Von dort bitte ausführen/öffnen.
Der "Geocache Hint Decoder" installiert sich dann selber ins Programmverzeichnis.
Eine DeInstallation ist über den bekannten Weg möglich.

Bedienung:
- Progamm öffnen (ist eigentlich klar ;-))
- Sollte sich Text in der Zwischenablage befinden, wir dieser automatisch ins Textfeld eingetragen - ansonsten Text eingeben
- Klick auf "Decrypt Hint"
- Codierter/Decodierter Text wird angezeigt

Viel Spass damit - Vater und Sohn

Zum Download




Hinweis: Die Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr. Für evtl. Schäden wird keine Haftung übernommen.
 

hobu49

Geocacher
Hugh Grant schrieb:
Gibt es dieses Programm auch für nen Palm?
Die Stand-Alone Version wurde ja schon genannt.

Aber schau' Dir mal CacheMate oder GeoNiche an!
In CM ist ein ROT13-Decoder drin und bei GeoNiche bin ich mir auch sicher (obwohl ich's noch nicht gesehen/ausprobiert habe).

Mit jedem der beiden Programme (al gusto) kannst Du Deine gesamten Caching-Aktivitäten planen und tracken -> "Nie mehr ohne!" ;-)

Gruss
Holger
 
Oben