• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hinweis auf erwünschte Rettung eines TBs

Rockbar

Geocacher
Unser Rockelfant (TB3KY84) liegt seit ca. 3 Monaten in dem Cache "Heinrichs Erbe" (GC10GT0) fest. Wenn also jemand Lust und Laune hat, den TB zu retten, würden wir uns sehr freuen.

Die Bitte an vorherige Finder oder an den Cache-Owner selbst blieb ungehört (manche Cache-Owner legen wohl gerne Caches aus, ohne sich danach um diverse Belange zu kümmern. Sehr schade eigentlich). Ein eigener Rettungsversuch scheiterte an Stage 4. Ich habe dieses Anliegen auch auf TBRescue gepostet. Danke.

ElliPirelli

Geoguru
Kennst Du TB Rescue?

Das wäre das Richtige für Deine Anfrage.

Edit: Ich sollte besser lesen, Du hast ja bei TB Recue auch einen Auftrag gegeben.... :blush3:

OP
Rockbar

Rockbar

Geocacher
Mensch, nicht mehr als eine Handvoll Caches besucht, schon ist der Travelbug unbekannt verreist???

imprinzip

Geowizard
Das ist merkwürdig.
Zwischen Erbsle und TaBeTho gab es keinen Finder mehr am Cache und bei TaBeTho war dein TB schon nicht mehr drin...steht evtl. jemand im Logbuch, der / die nicht online den Fund verbucht hat?
Ich würde hier evtl. den Owner nochmal anschreiben.

Viel Glück!

Siggi

Geonewbie
Es gibt auch hier mitlesende Owner......

Das Verschwinden des TB wurde von mir bereits kommentiert und ich werde mir das Logbuch vor Ort nochmal zu Gemüte führen, ob andere Besucher den TB mitgenommen haben.
Grundsätzlich ist es nicht Stil der etablierten Cacher, andere Owner für Dinge ausserhalb deren Verantwortung hier von der Seite anzuschiessen - aber vielleicht habe ich den Wertewandel / Werteverlust beim Cachen verschlafen.....

Gruss:

Siggi

edwinafindnix

Geocacher
Siggi schrieb:
Es gibt auch hier mitlesende Owner......

Das Verschwinden des TB wurde von mir bereits kommentiert und ich werde mir das Logbuch vor Ort nochmal zu Gemüte führen, ob andere Besucher den TB mitgenommen haben.
Grundsätzlich ist es nicht Stil der etablierten Cacher, andere Owner für Dinge ausserhalb deren Verantwortung hier von der Seite anzuschiessen - aber vielleicht habe ich den Wertewandel / Werteverlust beim Cachen verschlafen.....

Gruss:

Siggi

Er hat doch geschrieben, dass seine Bitte an Dich wohl nicht erhört wurde, nur darum hat er hier was geschrieben.

Los Muertos

Geowizard
Rockbar schrieb:
Unser Rockelfant (TB3KY84) liegt seit ca. 3 Monaten in dem Cache "Heinrichs Erbe" (GC10GT0) fest. Wenn also jemand Lust und Laune hat, den TB zu retten, würden wir uns sehr freuen.

Die Bitte an vorherige Finder oder an den Cache-Owner selbst blieb ungehört (manche Cache-Owner legen wohl gerne Caches aus, ohne sich danach um diverse Belange zu kümmern. Sehr schade eigentlich). Ein eigener Rettungsversuch scheiterte an Stage 4. Ich habe dieses Anliegen auch auf TBRescue gepostet. Danke.

Diese Passage (Fettung von mir) finde ich etwas unfreundlich und unangebracht, da der TB gerade mal 3 Monate im Cache liegt und dcies in meinen Augen keine Zeit ist.
Was Leute immer für nen Streß um ihre TBs machen....
Einfach warten und sich freuen wenn es weitergeht. Ein TB von mir hat sich auch mal erst nach nem knappen Jahr weiterbewegt..... :???: :???: :???:

Oben