Der war mir neu! Nette BezeichnungSmokinMan schrieb:Gibts recht günstig im Urwaldflussladen.
Ich mußte auch überlegen, was da für ein Laden gemeint ist.bsterix schrieb:Der war mir neu! Nette BezeichnungSmokinMan schrieb:Gibts recht günstig im Urwaldflussladen.![]()
Ganz einfache Sache: Hochflexibel bedeutet hier wohl dünner Kabelquerschnitt. Eventuell kommen noch schlechte Kontakte hinzu. Durch den höheren Spannungsabfall meint das Gerät es wäre an einem USB-Anschluss und lädt den Akku mit weniger Strom.Wegpunkt schrieb:So, das neue Kabel Nokia CA-101 ist da, aber damit dauert der Ladevorgang viel länger. Wie kommt das denn?
Ein Index? Also eine Blacklist? Da muss man also bestimmte Wörter in Leetspeak oder ASCII-Art schreiben, z.B. wenn man sich über N/-\ZIs aufregen will, die man auf dem Weg zum Cache getroffen hat...ElliPirelli schrieb:Ich mußte auch überlegen, was da für ein Laden gemeint ist.
Dabei sind die Namen doch gar nicht auf dem Index des Forums, man kann die ruhig ausschreiben....