hochnebelartige Bewölkung

TKKR

Geoguru
... es geht wieder los. Überall im Ländle strahlender Sonnenschein nur in Ulm: Hochnebel. ok, nach dem Nebel wird die Sonne durchbrechen aber das ist halt erfahrungsgemäß erst wieder Mitte April soweit. Ich wünsche mir von Euch ein paar Worte des Bedauerns damit es etwas leichter zu ertragen ist.
Danke.
 

BlackyV

Geowizard
Irgend was guckt aber über die Wolken. Der Dom? Bist du hoch genug?

Myanmar%20Pagan%20Nebel%201_filtered.jpg
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Lieber Kai,

ich kann mich mit Dir zusammen nur in tiefe Trauer und einen langen Winterschlaf begeben. Auch in Giengen, Herbrechtingen ist ein absolutes Nebelloch.

Andere Regionen melden heute 25 Grad und Sonne. Bei uns gehts grad mal Richtung 17 Grad hoch.

Jetzt werden wir halt wieder deprimiert und maulen an BumBum's Caches rum.

Gruß aus Nebelloch 2,

Dietmar
 
A

Anonymous

Guest
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Jetzt werden wir halt wieder deprimiert und maulen an BumBum's Caches rum.

GENAU... denn wenn ihr an seinem Cache seid, dann ist euch SONNE garantiert.



Ps... habt ihr es bemerkt.. ich schrieb an.... nicht wenn ihr ihn gefunden habt...... denn DER ist zuviel für euch Benebelte.


eine Gucktst du Probe:

77208de9-6c18-45a7-89a0-d7aecc853e5a.jpg


Lieber lieber Lenkgetriebe Inkontinenter Kai zum nächsten Pizzaevent werde ich es dir als FOTOTAPETE ausdrucken. :lol:

Gell Border, DES isch doch was ganz anderes als so ein Proleten-Newbie Micro auf der Teck....
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
... es geht wieder los. Überall im Ländle strahlender Sonnenschein nur in Ulm: Hochnebel. ok, nach dem Nebel wird die Sonne durchbrechen aber das ist halt erfahrungsgemäß erst wieder Mitte April soweit. Ich wünsche mir von Euch ein paar Worte des Bedauerns damit es etwas leichter zu ertragen ist.
Danke.

Da hätte ich mal eine Frage! Soll das bedeuten, dass in Ulm auch ab und zu die Sonne scheint?
 

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
TKKR schrieb:
... es geht wieder los. Überall im Ländle strahlender Sonnenschein nur in Ulm: Hochnebel. ok, nach dem Nebel wird die Sonne durchbrechen aber das ist halt erfahrungsgemäß erst wieder Mitte April soweit. Ich wünsche mir von Euch ein paar Worte des Bedauerns damit es etwas leichter zu ertragen ist.
Danke.

Da hätte ich mal eine Frage! Soll das bedeuten, dass in Ulm auch ab und zu die Sonne scheint?
Alte Kräuterweiblein behaupten es!
 

Sir Cachelot

Geoguru
ich glaub den bumbum-cache gibts garnicht mehr.
vielleicht können wir da einen abstecher machen, wenn wir nach bumdou fahren.
 

Border

Geoguru
ULM? - Offensichtlich keine Angabe möglich: können vor lauter Nebel das Aussenthermometer nicht sehen!
 

GeoFaex

Geowizard
Hier habt ihr ein bisschen Sonne. Einfach in DIN-A-1 ausdrucken und von aussen ans Fenster kleben 8)

1fe26f31-cfb2-4e64-a2a3-965a40204ce2.jpg
 
A

Anonymous

Guest
TKKR schrieb:
... es geht wieder los. Überall im Ländle strahlender Sonnenschein nur in Ulm: Hochnebel. ok, nach dem Nebel wird die Sonne durchbrechen aber das ist halt erfahrungsgemäß erst wieder Mitte April soweit. Ich wünsche mir von Euch ein paar Worte des Bedauerns damit es etwas leichter zu ertragen ist.
Danke.

Deshlab trette ich nächsten Donnerstag erstmal eine Fluchtbewegung an :wink:

cu, Elchrich

P.s. Schlimmer als Ulm habe ich Leipheim in Erinnerung. Eineinhalb Wochen keinen richtigen Horizont nerven wirklich!
 

Jack_BC

Geocacher
Hallo,

wenn ihr vom Nebel genug habt, dann geht doch auf den BUSSEN, der ragt oft aus dem Nebelmeer heraus, aber bitte geeignete Klamotten anziehen, sonst gibt´s wieder Beschwerden.

Auch im WETTENBERGER RIED scheint oft die Sonne wenn Oberschwaben und Ulm schon im Nebel versinken.

Hilft das alles nicht, dann gibt es eine einzigartige Tour im FEDERSEE, die bei Nebel noch viel schöner ist.

Manchmal hilft die Prognose des oberschwäbischer Wetterpropheten um die nächsten Tage zu überstehen, allerdings, das Wetter hält sich leider nicht immer an die Vorhersagen.

Wenn das auch nicht hilft, dann kann man hier die Sonne suchen, bei Regen hilft nur noch die Flucht nach Süden, z.B. dort scheint immer irgendwo die Sonne!

Viele Grüße, Jack_BC
 
Sir Cachelot schrieb:
ich glaub den bumbum-cache gibts garnicht mehr.

Doch, Sire - nur hat Bumbum den in eine Wanderdüne verpackt und auf die Reise geschickt. Nun ist es ein :?: Mystery geworden - wir haben zu raten, wohin sich die Wanderdüne jeweils verzogen hat. Oder verziehen wird. :twisted:

Gelle, Bumberle? :p

Grüßle,

´s Klunkerlies´che 8)
 
Wir basteln uns eine Sonne für Ulm, um Ulm und um Ulm herum. Und für alle Sonnenhungrigen:

eit030.gif


Hier, TKKR und alle VersULMte - *eine Runde tröst*
streichel.gif
troest.gif



Klunkerlies´che :mrgreen:
 
Oben