Wenn das im Listing deutlicher drinstände, dass dieses "Premium" kein selbstaufgenähtes Bapperl ist, dann würde es vermutlich das eine oder ande Missverständnis vermeiden helfen. Mag aber für Leute in der Region natürlich was anderes sein, denen dieser Name geläufig ist.kaidan schrieb:Das "Premium" im Namen ist eine Analogie zum Hochrhöner - PREMIUM - Weg.
Und der heisst nun mal so.
Was ich allerdings weniger gut gelöst finde, ist die Position des Finals, der mehrere Dutzend Kilometer vom Wegende entfernt liegt. So wird die Benutzung des Autos quasi wieder empfohlen.
Naja, der Parkplatz liegt bei N50 11.453 E10 04.694, die Letzte Station dann bei N50 48.035 E10 12.896 und der Final bei N50 21.DEE E 9 BD.ECC. Selbst wenn BD=59 wäre, kämst Du auf Entfernung vom Final zum Parkplatz auf ca. 18km, zu Stage 30 sind es ca. 50. Wenn BD kleiner wird, vergrößern sich die Strecken entsprechend.izaseba schrieb:Was ich allerdings weniger gut gelöst finde, ist die Position des Finals, der mehrere Dutzend Kilometer vom Wegende entfernt liegt. So wird die Benutzung des Autos quasi wieder empfohlen.
Ohhh![]()
Stimmt das?
Das wäre ja ziemlich ungeschickt.
Naja die Ratehaken Koordinaten dürfen normal nicht weiter als 3 km vom Finale liegen, das stimmt, vielleicht hat der Owner aber eine Sondergenehmigung vom Reviewer?
Lady Allista schrieb:Um nochmal zum Thema zu kommen: Ich halte es mit "leben und leben lassen". Wer den Cache mit dem Auto anfährt, bringt sich selbst eben um eine wunderbare Wanderung. *schulterzuck*