• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hoffentlich niemand von uns....

wutzebear

Geoguru
Bei dem Artikel aus dem heutigen Darmstädter Echo schoss mir spontan "Geocacher" durch den Kopf.

Bitte alle frankfurter Cacher um die 40 mal durchzählen! :shock:

greiol

Geoguru
Hmmm, also wenn jeder der Nachts auf Landstraßen herumturnt ein Geocacher ist, müßten wir doch eigentlich viel mehr Logs haben, oder?
Falls es doch einer war, hoffe ich, daß er den großen Cache dort oben finden und loggen wird.

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
greiol schrieb:
Hmmm, also wenn jeder der Nachts auf Landstraßen herumturnt ein Geocacher ist, müßten wir doch eigentlich viel mehr Logs haben, oder?
Na ja, rennt nachts im Wald herum, merkt nicht, dass da ein Auto herankommt (der Blick aufs GPS kann bös ablenken!) und noch dazu ist ein Cache in der Nähe.... :x

Gagravarr

Geomaster
Ich fühl mich zwar nach meiner Magen-Darm-Grippe von letzter Woche wie vom Auto überfahren, bin es aber nicht...

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Gagravarr schrieb:
Ich fühl mich zwar nach meiner Magen-Darm-Grippe von letzter Woche wie vom Auto überfahren, bin es aber nicht...
wutzebear schrieb:
Bitte alle frankfurter Cacher....
Im Kopf ist scheinbar noch was leicht daneben (welcher Odenwälder mit wachen Sinnen fühlt sich schon bei "Frankfurter" angesprochen :twisted: ), aber schon mal gute Besserung!

Also ich lebe noch, obwohl ich man mich sehr oft am Randstreifen finden kann.8)

Der Quartettspieler

PS: Denn Cache vor Ort habe ich noch nicht 8

A

Anonymous

Guest
Tolles Thema, da wird jemand tödlich verletzt und es werden Spässe gemacht...wem kann ich beim nächsten VU mit Ex einen Platz neben mir freihalten....achja, die Nachricht an die Ehefrau dürft ihr auch noch übernehmen..

Naja, wenn ihr euren Spaß hattet...mir ist er vergangen.

Andreas

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Ist Dir mal in den Kopf gekommen, dass es evtl. kein Spaß war? Uns schoss nämlich wirklich gleich "Geocacher" (und zwar noch ein bestimmter Namen, aber der tut hier nichts zur Sache) durch den Kopf - insofern war die Frage sogar ernst gemeint.

Könnte es vielleicht sein, dass bei Dir mit dem Thema jetzt ein wunder Punkt getroffen wurde?

A

Anonymous

Guest
wutzebear schrieb:
… Könnte es vielleicht sein, dass bei Dir mit dem Thema jetzt ein wunder Punkt getroffen wurde?
das hat andreas in diesem forum schon hinreichend thematisiert. seine »dünnhäutigkeit« ist durchaus legitim und der daraus resultierende beitrag dem thema angemessen.

happy hunting.

edit: überflüßigen bbcode entfernt.

chr2k

Geomaster
Hm wird Wutzebear erstmal allgemein-hin als "schlechter Mensch" hingestellt bevor man über den Sinn ode den Grund eines Neuen Threads von ihm nachdenkt?

Christian

greiol

Geoguru
chr2k schrieb:
Hm wird Wutzebear erstmal allgemein-hin als "schlechter Mensch" hingestellt
Ich denke nicht, daß das von einem der hier Beteiligten so vorgesehen war.
Menschen sind nun mal verschieden und reagieren auch verschieden auf solche Nachrichten.
Es ist schwer sich anhand eines Zweizeilers vollständig in den Kopf eines anderen hineinzuversetzen.

Lakritz

Geowizard
Das Witzeln kam ja erst allmählich... ist halt auch eine Art, mit sowas umzugehen.
Ich denke, Grisu weiß das eigentlich auch, aber in manchen Situationen findet man's halt nicht mehr spaßig.

Sir Cachelot

Geoguru
es ist bekannt, dass in foren eine andere umgangskultur herrscht als in real life. also würde ich nichts dramatisieren. leute die manchmal müll schreiben sind in r.l. ganz normal - wirklich!

Oben