Na ja, rennt nachts im Wald herum, merkt nicht, dass da ein Auto herankommt (der Blick aufs GPS kann bös ablenken!) und noch dazu ist ein Cache in der Nähe.... :xgreiol schrieb:Hmmm, also wenn jeder der Nachts auf Landstraßen herumturnt ein Geocacher ist, müßten wir doch eigentlich viel mehr Logs haben, oder?
Ich schrieb ja auch "Cacher um die 40", nicht "Jungspunde und Cachernachwuchs"!de_Bade schrieb:also ich war's nicht. naja bis 40 hab ich ja auch noch 5 jahre![]()
Gagravarr schrieb:Ich fühl mich zwar nach meiner Magen-Darm-Grippe von letzter Woche wie vom Auto überfahren, bin es aber nicht...
Im Kopf ist scheinbar noch was leicht daneben (welcher Odenwälder mit wachen Sinnen fühlt sich schon bei "Frankfurter" angesprochen :twisted: ), aber schon mal gute Besserung!wutzebear schrieb:Bitte alle frankfurter Cacher....
wutzebear schrieb:Alles Frankfurter? :shock:
das hat andreas in diesem forum schon hinreichend thematisiert. seine »dünnhäutigkeit« ist durchaus legitim und der daraus resultierende beitrag dem thema angemessen.wutzebear schrieb:… Könnte es vielleicht sein, dass bei Dir mit dem Thema jetzt ein wunder Punkt getroffen wurde?
Ich denke nicht, daß das von einem der hier Beteiligten so vorgesehen war.chr2k schrieb:Hm wird Wutzebear erstmal allgemein-hin als "schlechter Mensch" hingestellt
Sogar von gewissen Ungetümen wurde das ja auch schon behauptet.Sir Cachelot schrieb:leute die manchmal müll schreiben sind in r.l. ganz normal - wirklich!