• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hohle Gasse - Quickborner Nachtcache

Deepeis

Geocacher
Hallo liebe Hamburger Cacher,

ich plane oben genannten Cache GC13C2K zu machen.

Soll mein erster Nachtcache werden. Ich bin auf der Suche nach einem/r Mitstreiter(in).

Geplant habe ich die 48. oder 49. KW. Leider kann ich immer nur zwischen Montags und Donnerstags.

Ich wohne in Rahlstedt. Wegen Fahrgemeinschaft!

Viele Grüße

D.

P!X3L

Geocacher
Moin D.

Gelesen hab ich von dem Cache auch auf Michaels Seite und hätte durchaus Interesse. Ein Nachtcache passt auch gut zu meinen Arbeitszeiten, da ich leider erst so ab 18 Uhr verfügbar währe...

Wenn sich also eine Gruppe findet, hätte ich Interesse dabei zu sein :lol: oder wollen wir den zu zweit angehen?

Gruß, P!X3L

P.S. So weit ist Rahlstedt von Wandsbek ja nicht weg :wink:

OP
Deepeis

Deepeis

Geocacher
P!X3L schrieb:
Wenn sich also eine Gruppe findet, hätte ich Interesse dabei zu sein :lol:

:D Da müssen wir aber aufpassen! Nicht dass wir unserem Ruf als Deutsche gerecht werden und ab drei Personen einen Verein gründen! :lol:

P!X3L schrieb:
oder wollen wir den zu zweit angehen?

Ich würd den Thred noch bis Freitag laufen lassen und dann, sollte sich kein weiterer melden auch ruhig den Cache zu zweit angehen!

Gruss

D.

P!X3L

Geocacher
Deepeis schrieb:
[...] Nicht dass wir unserem Ruf als Deutsche gerecht werden und ab drei Personen einen Verein gründen! :lol:
:twisted: Wenn, dann auch richtig, ich stell schon mal nen Antrag, mecker über alles, will aber selber nix machen..! :lol:

Deepeis schrieb:
Ich würd den Thred noch bis Freitag laufen lassen und dann, sollte sich kein weiterer melden auch ruhig den Cache zu zweit angehen!
8) Na, dann sehen wir mal, was sich noch tut und sonst versuchen wir unser Glück alleine :lol:

A

Anonymous

Guest
Deepeis schrieb:
Hallo liebe Hamburger Cacher,

grundsätzlich wäre ich interessiert, kann aber in dem Zeitraum leider nur am 29.11.2007, ein machbarer Termin? Uhrzeit wäre da bei mir relativ Wurst, ab 16.00 Uhr könnte ich vor Ort sein. Muß allerdings noch mit meiner Frau Rücksprache halten, wie das halt so ist :oops:

MfG Jörg

OP
Deepeis

Deepeis

Geocacher
D-Buddi schrieb:
grundsätzlich wäre ich interessiert, kann aber in dem Zeitraum leider nur am 29.11.2007, ein machbarer Termin? Uhrzeit wäre da bei mir relativ Wurst, ab 16.00 Uhr könnte ich vor Ort sein. Muß allerdings noch mit meiner Frau Rücksprache halten, wie das halt so ist :oops:

....gut dass es nicht nur mir so geht.

Aber grundsätzlich könnten wir den 29.11. festzurren. Aber ich komme auch nicht vor 18:00 Uhr aus Hamburg los. Blöde Arbeitszeiten!

Gruss

Sebastian

A

Anonymous

Guest
Deepeis schrieb:
....gut dass es nicht nur mir so geht.

ist wohl so eine Art Naturgesetz :wink:

Deepeis schrieb:
Aber grundsätzlich könnten wir den 29.11. festzurren. Aber ich komme auch nicht vor 18:00 Uhr aus Hamburg los. Blöde Arbeitszeiten!

schade, aber kein wirkliches Problem, könnte man also mal 29.11., 19.00 Uhr am Startpunkt Cache als Richtlinie nehmen...

MfG Jörg

P!X3L

Geocacher
D-Buddi schrieb:
ist wohl so eine Art Naturgesetz :wink:
Tja, zur Zeit hab ich da eindeutig noch das "Glück" das meine Freundin in Bad Salzuflen wohnt, das ermöglicht ungeahnte Freiheiten...:lol: ...hat aber andere Nachteile!:?

D-Buddi schrieb:
Deepeis schrieb:

schade, aber kein wirkliches Problem, könnte man also mal 29.11., 19.00 Uhr am Startpunkt Cache als Richtlinie nehmen...
Der 29.11. würde mir auch ganz gut passen. *termineintrag* @Sebastian: wir sprechen uns dann noch ab wegen Fahrgemeinschaft?

Gruß Lars • P!X3L

OP
Deepeis

Deepeis

Geocacher
P!X3L schrieb:
Der 29.11. würde mir auch ganz gut passen. *termineintrag* @Sebastian: wir sprechen uns dann noch ab wegen Fahrgemeinschaft?

Klar.

OK. Am 29.11.2007 um 19:00 Uhr an den angegebenen Startkoordinaten!

Gruss

Sebastian

OP
Deepeis

Deepeis

Geocacher
Deepeis schrieb:
OK. Am 29.11.2007 um 19:00 Uhr an den angegebenen Startkoordinaten!

Jetzt versuch ich hier was zu organisieren und mein Chef macht mir da einen Strich durch die Rechnung. Ich kann, DANKE HERR U****, am 29.11. nicht, da ich beruflich in den Süden der Republik muss.

Entweder wir suchen einen anderen Termin oder ich bin HEUL raus.

Sorry!

Gruss

Sebastian

A

Anonymous

Guest
Deepeis schrieb:
Jetzt versuch ich hier was zu organisieren und mein Chef macht mir da einen Strich durch die Rechnung. Ich kann, DANKE HERR U****, am 29.11. nicht, da ich beruflich in den Süden der Republik muss.

Entweder wir suchen einen anderen Termin oder ich bin HEUL raus.

wieso, kündige doch :wink: Im Ernst, ich hab ansonsten immer viele freie Termine, ich zieh einfach ein ander mal los. An sich ist mir ein Wochenende eh lieber, hätte mich hier nur eingeklinkt weils grad passte. Von daher macht problemlos einen anderen Tag aus :!: kein Thema :!: :!:

MfG Jörg

Edit: waren zu viele "kein Problem" im Text :D

OP
Deepeis

Deepeis

Geocacher
Paradiesvogel schrieb:
Leg doch einfach mal einen Termin fest; ich würde mich grundsätzlich auch gerne anschließen.

Schönen Gruß
Torsten

27.11.2007 um 18:30 Uhr ab Hamburg oder 19:00 Uhr an den Startkoordinaten!

Viele Grüße

Sebastian

A

Anonymous

Guest
Deepeis schrieb:
Paradiesvogel schrieb:
Leg doch einfach mal einen Termin fest; ich würde mich grundsätzlich auch gerne anschließen.

Schönen Gruß
Torsten

27.11.2007 um 18:30 Uhr ab Hamburg oder 19:00 Uhr an den Startkoordinaten!

Viele Grüße

Sebastian

Kann ich mich auch noch anschliessen?
Ich bringe auch eine Taschenlampe mit :wink:

ScottLyle

Geocacher
Moin,

habe soeben von meiner obersten Heeresleitung grünes Licht bekommen und würde mich ebenfalls gerne anschlißen.
Könnte beruflich bedingt ebenfalls ab Tonndorf ´ne Mitfahrgelegenheit bieten, Rückweg auf jeden Fall irgentwo in der Nähe....

Gruß
SL

A

Anonymous

Guest
Morgen,
ich werde wohl direkt zum Startpunkt fahren. Ich komme von Finkenwerder, wenn noch jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht.

OP
Deepeis

Deepeis

Geocacher
ScottLyle schrieb:
Moin,

habe soeben von meiner obersten Heeresleitung grünes Licht bekommen und würde mich ebenfalls gerne anschlißen.
Könnte beruflich bedingt ebenfalls ab Tonndorf ´ne Mitfahrgelegenheit bieten, Rückweg auf jeden Fall irgentwo in der Nähe....

Gruß
SL

Klar, werde dir am Montag den Treffpunkt mitteilen.

Oben