• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HP-Support (iPAQ Display geschrottet)

P!X3L

Geocacher
Moin zusammen,

hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem Support von HP gemacht, gibt es da überhaupt einen?! Ich habe leider am letzten Freitag an einer großen Baumwurtzel das Display von meinem PDA zerlegt. (Ja, ich habe gewußt, das man den besser nicht in die Tasche steken sollte - aber ich wollte ja nicht hören...)

Naja, jetzt ist es eh zu spät und ich stehe vor den Splittern und würde es gerne ersetzen (lassen).

Ist da jemand eine Möglichkeit bekannt, hat jemand Erfahrungen, Hinweise, etc.?
Bei dem PDA handelt es sich um einen iPAQ 1940...

Schon mal vielen Dank und Grüße aus Hamburg, der Lars

Schnueffler

Geoguru
Ich habe mal vor Jahren ein Display ersetzten lassen. Wird so etwa 4 Jahre her sein. Ging eigentlich sehr gut. Habe jetzt zumindest keine besonders schlechten Erinnerungen daran.

OP
P!X3L

P!X3L

Geocacher
naja, das es irgendwie machbar ist, hab ich mir ja shcon gedacht, aber wo? an wen wende ich mich da? mittlerweile hab ich in usa-land einen teilehändler aufgetan, bei dem ich auch ein touchscreen inkl. display bekommen kann... und den einbau kann man wohl mit ein bisschen technischem geschick selber machen...

Oben