Silverio schrieb:Ich weiß halt nicht, was besser ist...![]()
Wie machen denn das die Magellans und Garmins? Ist da was bekannt?
Frage1:
Mein Compass ist irgendwie selten calibriert. Muß/Kann man mit der Build-In-App Compass parallel den Compass kalibieren?
Frage2:
Wie erkenne ich denn, ob mein Compass genutzt wurd (ausser dass sich eventuell der Zeiger schneller dreht)
Ich habe auch einen alten HTC Diamond und würde gerne erkennen, obs da auch geklappt hat.
maierkurt schrieb:Wie sprichst Du denn den Kompass an? Gibts es eine API, oder soetwas?
Der ModDriver funktioniert zwar mit dem Cachewolf ganz gut, wäre aber schön wenn es auch ohne ginge.
Ich werde mal einen Blick in den Quellcode werfen.
Gruß, maierkurt
Harry1999 schrieb:Nach einem ausgiebigen Cache-Abend kann ich sagen, daß der Kompass im Kompass-Fenster wunderbar funktioniert! Vielen Dank dafür!!!!
HTC HD2: funktioniert einfach, ohne was zu machen
HTC Touch Diamond: nicht zum laufen zu bringen...Ursache: Kein Kompass verbautps:
Könnte man in der MAP-Ansicht den Kompass da auch einbauen?
Könnte man in der Radar-Ansicht auch den Kompass einbauen? (Also den Inhalt und Rose eingenorded ähm... eingecached ausrichten)
Grüße, Harry1999
ja, genau.Harry1999 schrieb:in der MAP-Ansicht reicht auch das kleine Kompass-Dreieck oben in der Zeile aus...
Silverio schrieb:Ich fände ein automatisches Mitdrehen der Karte auch nicht schön, zumindest nicht, wenn ich mir das in den Einstellungen nicht irgendwo abdrehen könnte.