html/css beim Listing verbugt bzw. verfilter

t31

Geowizard
Ich wollte in alter Gewohnheit per <div style="background: #333 url('hg.jpg') ... dem Div-Element ein Hintergrundbild verpassen und schwupps zerhaut GC den ganzen HTML-Code.
Bei <div style="background: #333;"> bzw. ind em Falle dann korrekt <div style="background-color: #333;"> wird alles ordentlich übernommen.

Ist das jetzt ein Bug oder filter GC hier die url()-Angabe unsauber heraus. Gleiches passiert auch bei style="position:...

Alternativ bleibt dann nur alles (auch den Text) als Bild einzustellen, das wollte ich eigentlich vermeiden. :???:
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo t31,

hast du es schon mal in einer Tabelle versucht und der Zelle bzw. der Tabelle das Hintergrundbild verpasst ???

Gruß Robert
 
OP
t31

t31

Geowizard
Mit einer Tabelle habe ich es noch nicht probiert, habe jedoch eine Lösung gefunden für die DIV-variante gefunden. Es dürfte ein Bug von GC sein, denn die lange Schreibweise funktioniert

<div style="background-image:url(Bild.jpg);background-repeat:no-repeat;background-position:bottom right;">Text</div>
 
Oben