• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HTML Export ändern

heino

Geocacher
Moin, Moin,
wie kann ich es bewerkstelligen das der Export zu HTML die Cachedaten nicht immer links auf dem halben Bildschirm anzeigt, es sieht so aus als wenn er den Platz freiläßt als wäre dort die Map. Ich kann es zwar so einstellen das die Button Show Map und Show full Map nicht auf dem PDA angezeigt werden, aber trotzdem quetsch er die Cachedaten an die linke Seite (halber Bildschirm auf dem PDA).2 Wörter und Zeilenumbruch, sogar die Coordinaten werden umgebrochen.
Danke

Anhänge

• capture001.jpg
    capture001.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 425

DL3BZZ

Geoguru
Hast du dir mal die HTML-Datei am PC angeschaut? Da sind bestimmt keine Umbrüche drin, wie auf deinem kleinen Gerät.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

A

Anonymous

Guest
DL3BZZ schrieb:
Hast du dir mal die HTML-Datei am PC angeschaut? Da sind bestimmt keine Umbrüche drin, wie auf deinem kleinen Gerät.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
ich habe es ausprobiert. am rechner sieht das genauso beknackt aus. einzige möglichkeit: beim export schon die maps abwählen.

frohes jagen

OP
H

heino

Geocacher
wo bitte kann ich es abwählen ? gefunden!!, nun ist mein Bild auf dem PDA eigentlich schon super !!!,
er zeigt mir auch die Bilder an (den Haken habe ich dann auch beim Export gefunden!!!)
nun habe ich doch noch eine Frage:
kann ich es so einstellen das ich immer die Auswahl _2NameIndex.htm als Startseite bekomme, ich brauche für mich nicht die Übersichtsseite mit Name; Placed u.s.w ; d.h. wenn ich auf der Seite im Browser mit dem Cache auf Master Index klicke komme ich logisch auf die Startseite, ich möchte jedoch lieber auf die Seite Name oder es eben so abändern das dort als Link Name steht.
danke

Oben