Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
gibt es die Möglichkeit, sich für den HTML-Export einen Index mit dem Userflag zu erzeugen.
Das Userflag sehe ich leider nach dem HTML-Export nicht mehr, damit wollte ich mir aber eine Vorauswahl treffen.
hast du die aktuelle Version von GSAK ? Kann so deine Fehlermeldung nicht nachvollziehen.
Auch wenn ich meinen Filter über die Userflags gesetzt und ausgefiltert habe, stehen mir weiterhin alle Exportmöglichkeiten ( File/Export/ html-files) zur Verfügung.
Nein, ich meine das anders: Der HTML-Export erzeugt ja verschiedene Sortierkriterien, die man vorgeben kann (Indices to generate). Da hätte ich gerne eine Index über das Userflag, also eigentlich nur eine Sortierung auf der HTML-Seite mit "Flag sitzt oder Flag sitzt nicht".
Oder ich hätte gerne zumindest die Ausgabe des Userflags, aber das erschient nach HTML-Export nirgends mehr.