• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

http://www.geocachingadmin.com ab heute gesperrt?

BriToGi

Geowizard
Schade, die Quicklinks waren immer sehr hilfreich...
Vielleicht nur ein DNS-Problem weil die was umgezogen haben?

Nun gibts nur noch:

403 Access Forbidden
Please contact the webmaster to obtain authorization.

OP
BriToGi

BriToGi

Geowizard
Hmm, doch DNS? Kannst Du die Seite mal nslookupen und mir die IP geben?

Tobi (der auch mit FF aufm Apfel surft)

westi65

Geowizard
Bei mir geht es auch (auch FF auf Mac).
Hier mal ein Link, wo du selbst nslookupen kannst (auch falls du mal wieder so ein Problem hast):

http://www.heise.de/netze/tools/dns-abfrage

OP
BriToGi

BriToGi

Geowizard
Hmm, danke, geht auch nicht, auch Safari nicht, hab jetzt aber auch keine Lust irgendwelche vnc Spielchen zu machen, mal sehen ob es morgen geht :) Vielleicht ist ja auch jemand hier im IP-Bereich von Alice mit nem Spider amok gelaufen...

jennergruhle

Geoguru
k.A., kann man ja gerade nicht sehen:

403 Access Forbidden

Please contact the webmaster to obtain authorization.

Provider hier: das rosa T.

SabrinaM

Geowizard
Die Seite ist (war) prima, wenn man zum Beispiel als normales Mitglied einen PM-Only-Cache loggen wollte. Das ging über diese Seite ganz einfach. Hab ich immer empfohlen, wenn ein Nicht-PM meine PM-Only-Caches im Team gefunden hat, damit er loggen konnte. Aber auch allgemein als Linksammlung und Suchmaske wars eine tolle Sache, hab ich gerne genutzt...

Ach ja, bei mir (FF und WinXP) gehts auch nicht.

friederix

Geoguru
Danke Euch beiden für die Info.
Wieder etwas schlauer geworden. :roll:
Hatte ich tatsächlich noch nie von gehört, geschweige denn benutzt.

Ja, und der Link geht natürlich bei mir auch nicht.

Gruß friederix

OP
BriToGi

BriToGi

Geowizard
Wer schnell ist, zieht sich den Quelltext und speichert sich die .html-Datei lokal, das Teil funzt auch so :roll:

Keine Ahnung ob es verboten ist ein paar Formularfelder mit Links selbst zu hosten... Wäre ja mal ne Idee ;)

jennergruhle

Geoguru
Nu hab ich von zu Hause nachgesehen (IPS hier: auch -T---), und die Seite geht wieder. Ein 403 ist aber normalerweise auch ein Fehler auf dem Server (Zugriffsrechte nicht korrekt gesetzt), oder fehlende Anmeldung (die hier ja aber wohl nicht vorgesehen ist).

Oben