• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Huch....

pdaether

Geocacher
Dann schalte ich mich hier jetzt auch nochmal ein.
Ich habe dort den Cache gesucht jedoch zunächst nur das gefunden, was da auf dem Foto zu sehen ist.
Sah mir ja irgendwie verdächtig aus und ich habe für mich persönlich beschlossen, die Suche vorerst abzubrechen.

Jetzt habe ich als alter Zivildienstleistender nun so absolut keine Ahnung von Waffen, Bomben, Granaten usw. und wollte auch nicht die Pferde wegen einer Blechschüssel oder so scheu machen und habe wolfgangjagen zunächst das Foto geschickt.

Die beiden meinten nach Ansicht des Fotos auch, dass das wirklich alles sein könnte und man lieber auf "Nummer Sicher" gehen sollte - wer weiß wie viele Cacher noch in dem Loch rumstochern .
Wolfgang ist dann mit dem Foto zur Polizei und die sind dann auch gleich los zum Bunker.
Dort habe wir uns dann getroffen und ich habe denen die Stelle gezeigt.
Haben selber lange rum gerätselt, Fotos gemacht und diese den Kampfmittelbeseitigungsspezialisten zukommen lassen.
Diese waren dann wohl am Tag drauf da und haben den Gegenstand entfernt (ist auf jeden Fall weg).

Ich weiß jetzt jedoch leider nicht, was es wirklich war, aber ihr könnt ja auch gerne Tipps abgeben. ;)
Blechschüssel, UFO, Bowlingkugel eines alten Gefreiten...

Anhänge

• blindgaenger.jpg
    blindgaenger.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 422
Oben