• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hugo der Fernfahrer fährt nicht mehr....

Teddybaer73

Geonewbie
hallo zusammen,

ich bin ein Cacher aus der Schweiz, als ich meinen ersten Cache versteckt habe, habe ich auch gleich meinen ersten und bisher auch einzigen TB "ausgesezt" es handelt sich um diesen TB

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=163070

Ich habe diesem Sherlock58 auch schon über geocaching.com eine Mail geschrieben, da kommt dann jedoch nur eine Mail zurück mit dem vermek: "undelivered Mail retunr to sender" die Mail kann also nicht versendet werden und sonst weiss ich nicht wie ich da Kontakt aufnehmen könnte.

Nun hoffe ich auch die benützer von diesem Forum, vieleicht kennt jemand den Sherlock58 oder weiss wie er zu Kontaktieren

Es wäre Toll, wenn sich etwas ergeben würde.

Gruss aus der Schweiz Teddybaer73

Kerstine

Geocacher
sorry, kenne sherlock58 leider nicht, aber vielleicht setzt du die anfrage auch mal in die rubrik "rheinland bis niederrhein", da der cacher aus wesel stammt.

viel erfolg!

stonewood

Geowizard
October 15, 2006 by Sherlock58 (68 found)
Schöner Cache zusammen mit dem Bäcker gemacht

danke dafür

gruß Sherlock58
[view this log on a separate page]

October 15, 2006 by Der Bäcker (591 found)
Schöner Cache hat mir gut gefallen

danke

gruß der Bäcker/Kai
[view this log on a separate page]

Ich würd' mal bei seinem Kollegen anfragen, der ist ja auch noch aktiv.

A

Anonymous

Guest
Sprich mal den hier Der Bäcker an. Die waren schon zusammen los.

Viel Erfolg und halte und berichte dann mal.

-Andreas-

Ups, da hatte schon jemand vor mit geschaut... :lol: :lol:

OP
T

Teddybaer73

Geonewbie
hallo,

Besten Dank für eure Tipps.

ich habe den Der Bäcker nun Kontaktiert, bin ja mal gespannt ob er sich meldet!

Gruss Teddybär73

OP
T

Teddybaer73

Geonewbie
hallo,

ich möchte nur kurz schreiben wie es weiter geht.

Also momentan ist alles beim "alten"

Ich habe vom Bäcker eine Antwort erhalten, damals.
Doch bisher hat sich nichts weiteres getan, deshalb habe ich gerade vorhin wieder eine Mail geschrieben.

Der TB um den es hier geht, der liegt nun schon ein ganzes Jahr beim Sherlock58 daheim, ich finde das einfach eine Frechheit.

Wenn ich einmal einen TB finde, dann schaue ich das der ganz sicher in den nächsten 3 Wochen weiter kommt, und das ist ja schon einige Zeit, aber ein ganzes Jahr und keine rückmeldung....

Ich werde nochmal abwarten ob jetzt eine brauchbare Reaktion kommt, sonst werde ich den Hugo wohl oder übel als Vermisst markieren müssen :(

Gruss Teddybär73

wutzebear

Geoguru
Bei Coins (die werden ja auch ganz gerne mal "zuhause vergessen") ist mir schon einige Male aufgefallen, dass der Name des Stückes um ein "Gestohlen: " ergänzt wurde.

Was hältst Du von dem Namen "Von Sherlock58 gestohlen: Hugo der Fernfahrer"? :wink:

Oben