• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Huhu bin die neue

etschizzel

Geonewbie
Hallo ihr lieben ich bin Jule 42 und aus dem schönen Saarland. Ich Cache schon ein paar Jahre, leider mit ein paar Unterbrechungen, aber ich geb jo net uff.
Ich liebe die Natur und alles was damit zu tun hat. In ein paar Tagen muss ich wieder mal nach NRW und freue mich schon tierisch darauf dorfbdie Umgebung zu erkunden.
LG jule
 
OP
etschizzel

etschizzel

Geonewbie
Vielleicht hat ja bzw ist hier ja einer aus Hennef und Umgebung und hat Lust mir ein wenig was zu zeigen.
Lg
 

mic@

Geoking
Ich bin zwar aus Berlin (also etwas weiter weg), aber falls Du Mysterys magst, dann komme uns doch besuchen.
Jeden Donnerstag von 19 Uhr bis Mitternacht gibt es das virtuelle Rätselevent von Micha_de.
Du brauchst also nur einen Browser, und ein Headset (oder Lautsprecher und Mikro).
Gerade läuft das Event, hier der Link zur Videokonferenz: https://meet.ffmuc.net/OC-Raetsel-Event
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo etschizzel / Jul 42

willkommen im Geoclub (früher einmal als "grüne Hölle" bekannt aber jetzt freundlich und friedlich)!
Hier im Geoclub findet ihr sicherlich Anregungen für einen netten Austausch übers Cachen und auch neue oder interessante Caches.
Im Spoilerforum kannst du auch Fragen zu Mysteries stellen. Aber erst die Regeln für das Spoilerforum lesen.

Eine Einladung an alle Neulinge: Immer am Monatsanfang beginnt hier eine neue Runde des beliebten Spiels "Tauziehen" (aktuelle Runde hier: Februar 2024 )

Uns, den sog. Runterziehern, fehlen noch einige Mitstreiter. Vielleicht hast Du/Ihr ja Lust, uns zu unterstützen. Wer gewinnt, ist und bleibt ein ewiger Mystery.

Zur Zeit bin ich nicht in der Ecke von Hennef, aber wenn du öfters dort unterwegs bist einfach mal wieder anfragen, ist ja eine meiner erweiterten temporär Homezonen.
 
Oben