Hundemarken ohne Gravur

Line7

Geocacher
Hallo,

ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Rubrik gelandet und der Titel des Threads trifft halbwegs zu.

Ich bräuchte für einen Multi ein paar Hundemarken ohne Gravur. Die Idee kam eigentlich eher aus einem Travelbug daher. Größe ist perfekt, Material ist perfekt, nur eben ohne Gravur/Aufdruck - und natürlich in einer günstigeren Preisklasse (und ohne Trackingfunktion).

Ist mein Anliegen deutlich geworden? Falls ja, hat jemand eine Idee woher man sowas beziehen könnte?
Verschiedene Baumärkte konnten mir leider nicht weiterhelfen.

Besten Dank
 

Crazy Cat Guy

Geomaster
Versuche es doch mal im Zoofachhandel :D . Dort gibt es genügend Plaketten um Hunde oder Katzen am Halsband mit Heimatadresse zu versehen.
 

radioscout

Geoking
In Militärläden gibt es Erkennungsmarken mit uns ohne Beschriftung. Die US-Version dürfte das Richtige für Dich sein.
 

hustelinchen

Geoguru
So etwas hat bei uns der Schlüsseldienst bzw. diese Schuhreparatur- und Schlüsselnachmacherläden beim Supermarkt in der Ecke neben dem Blumenladen.
 

50Volt

Geonewbie
Wenn dich ein Loch in der Mitte nicht stört, in gut sortierten Baumärkten ;) gibt es auch große Beilagscheiben.
Evtl. sogar aus Alu für eine leichtere Bearbeitung.
 
Oben