• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hundespielplatz

hheng

Geocacher
Neuer Cache im Raum Bremen.

Ganz gegen meine Gewohnheiten ein Traditional.

-----------------------------------------------------
Position: 53° 00,548’; 08° 40,784’


Parken könnt ihr hier: 53° 00,717’; 08° 41,086’

Der Cache befindet sich etwas abseits vom Hundespielplatz Steller Heide

Geht zur angegebenen Position und stellt euch so, dass ihr das Panorama seht.
Der Cache ist dann hinter euch versteckt.

Im Cache befindet sich eine Einmalkamera. Macht damit ein Foto von euch, wenn ihr mögt.

Gruß

Horst

Inhalt: Was zum tauschen.
 
A

Anonymous

Guest
Heute um 20.35 Uhr gut gefunden und als Erstfinder geloggt.
Hatten Probleme, das mit dem Panorama zu verstehen; war aber behoben, als wir den Eintrag auf GC.com sahen.
Gut versteckt - man hat alle Zeit in Ruhe zu loggen... :)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Am Hundespielplatz war das Panoramabild wenig hilfreich: Durch den Schnee sah alles anders aus. Aber die Koordinaten passten auch so und wiesen auf das logischte Versteck in der Gegend. Am Eingang zum Wald gabs ausserdem noch ein Objekt zum Locationless "Duckandcover" zu loggen.
In: Geocaching-Video-CD, out: nix.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
TandT schrieb:
Boah, ey krass korrekt!
So klein ist die Welt ;-)
Ich weiss aber noch wo einer sein müsste, da werd ich dann die Tage mal drauf los.
Wie funktioniert sowas denn nun, der Owner merkt das nun irgendwie und entfernt den Eintrag wieder? Das Thema könnte man vielleicht besser im LL-Forum fortsetzen.
 
Oben