• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

I plan to attend (in the next 30 days)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 1724
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1724

Guest
Weiß jemand wann der Status "I plan to attend (in the next 30 days)" verschwindet, ich habe das Event nämlich schon vor 13 Tagen geloggt?

Danke und Gruß
Pierre

Wahrscheinlich 30 Tage, nachdem du "will attend" geloggt hast.
Bei mir sind Einträge verschwunden, die noch in der Zukunft liegen (wie z.B. die Meisterschaft am WE), aber schon vor mehr als 30 Tagen angemeldet wurden...

moenk

Administrator
Teammitglied
Ach deswegen ist das so - ich fragte mich nämlich warum das eigene Event aus der Liste rausgefallen ist. Das die "gewesenen" noch drin stehen ist wohl doch eher Bug als Feature...

OP
G

Gelöschtes Mitglied 1724

Guest
Funktioniert ja gleichermaßen gut wie "View My Friends" :roll:

OP
G

Gelöschtes Mitglied 1724

Guest
KBreker schrieb:
sanchopancho schrieb:

Ähm, ohne jetzt OT werden zu wollen: DAS funktioniert bei mir ;-)

Also Hidden Feld stimmt nicht, die Bilder werden auch nicht angezeigt und es gibt Probleme mit dem Layout :shock:

alex3000

Geowizard
Nachdem die MPGO vorbei waren, wurde das noch ca. eine Woche angezeigt. Aber das Datum stimmte überhaupt nicht.

A

Anonymous

Guest
Alex, Du hast Dich aüßerlich doch sehr verändert.....fällt mir gerade so auf.

Aber zurück...MPGO hängt immer noch fest, während Jeddeloh gar nicht auftaucht, dafür das Kletterevent perfekt involviert ist.

-Andreas-

dewildt

Geomaster
sanchopancho schrieb:
Weiß jemand wann der Status "I plan to attend (in the next 30 days)" verschwindet, ich habe das Event nämlich schon vor 13 Tagen geloggt?
Ich weis zwar nicht worum es genau geht, kann es sein, dass das erwähnte event als 'found' und nicht als 'attended' gelogt wurde?

grisu1702 schrieb:
Alex, Du hast Dich äußerlich doch sehr verändert.....fällt mir gerade so auf.
Der neue Haarschnitt steht ihm ;-)

Gruß,
Daniel

OP
G

Gelöschtes Mitglied 1724

Guest
dewildt schrieb:
sanchopancho schrieb:
Ich weis zwar nicht worum es genau geht, kann es sein, dass das erwähnte event als 'found' und nicht als 'attended' gelogt wurde?

Habe ich als Attended geloggt, mache ich beim Event so, wenn ich da war :mrgreen:

TKKR

Geoguru
ich glaube es werden nur die 'will attend', die in der darunter anhängenden Liste auch angezeigt werden, oben noch einmal aufgeführt.
Wenn man sich also erst am Tag des Events anmeldet zeigt die Seite dies auch ncoh den Monat nach dem Event an. Wer sich schon 2 Monate im Vorraus anmeldet hat dann auch keinen Erinnerungsdienst.
Das läuft also in der Rubrik unpraktische Platzvergeudung.

OP
G

Gelöschtes Mitglied 1724

Guest
dewildt schrieb:
sanchopancho schrieb:
Habe ich als Attended geloggt, mache ich beim Event so, wenn ich da war :mrgreen:
Ich kam nur auf die Idee, da ich mal versehentlich ein event als 'found' geloggt hatte. :roll:

Daniel

Stimmt, wäre eine Möglichkeit, mal weiter beobachten.

Mensa2

Geowizard
sanchopancho schrieb:
KBreker schrieb:
sanchopancho schrieb:

Ähm, ohne jetzt OT werden zu wollen: DAS funktioniert bei mir ;-)

Also Hidden Feld stimmt nicht, die Bilder werden auch nicht angezeigt und es gibt Probleme mit dem Layout :shock:
Deine Freunde sollten die Bilder sowohl bei "Your Avatar" und "Your Photo" einstellen, dann funktionierts.

Ilsebilse

Geomaster
Bug im System!
Ich hatte auch zweimal Probleme: Ein Event blieb auch noch Wochen nach dem Attended-Log oben stehen - bis ich das Will-attend in eine Note umgewandelt habe. Ein anderes verschwand einfach von der Liste....
Wieder ein anderes Event funzte problemlos.

Oben