bikeman
Geocacher
meine drillinge lassen mir ja nicht viel zeit deswegen habe ich es erst heute bemerkt :schockiert: Airly B hat vor einer woche einen neuen earthcache alter schwede rausgebracht. ich schau nach und denke noch die ecke kennst du
! ja genau das objekt aus dem earthcache ist meine station aus meinem kleinmulti ice age der dort seit gut 3 jahren liegt. mit der beschreibung und den infos aus dem earthcache ist der witz um meinem cache uninteressant geworden
scheinbar gibt es keine abstandsregeln aber ist es nicht schon etwas dreist wenn man im dezember 2008 einen cache sucht und dann die station für einen earthcache nutzt?
können sich doch eine eigene interessante lokation suchen hatte ich ja auch gemacht nur damals gab es keine earthcache mehr wenn ich mich nicht irre? ich bin :zensur: sauer und weis noch nicht was ich tun werede aber zwei caches an einem platz finde ich unangemessen.

scheinbar gibt es keine abstandsregeln aber ist es nicht schon etwas dreist wenn man im dezember 2008 einen cache sucht und dann die station für einen earthcache nutzt?