• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich bin der "neue" aus dem Osnabrücker Land

alex8012

Geocacher
Hi,

ich bin der Alex und schon seit vielen Jahren Cacher und hauptsächlich im "Großraum von Osnabrück unterwegs. Gerne gehe ich auch mit anderen mal auf eine mehrtägige Tour.
Meine hauptsächlichen Interessengebiete sind verrückte Dinge beim Cachen zu erleben, auf Bäume zu klettern, durchs Wasser zu waten und viele weite Radtouren zu unternehmen.
Rätsel zu lösen ist allerdings nicht mein Ding.

Da ich sehr viel unterwegs bin und dabei auch mich gerne spontan entscheide ist ein Smartphone mit c:geo immer mit dabei.

Angemeldet habe ich mich eigentlich nur weil ich derzeit Probleme in c:geo habe.
Bitte verzeiht, aber aufgrund von vielen Verpflichtungen werde ich hier wohl nicht sehr aktiv sein können.
Antworten zu euren Anfragen können daher schon mal einige Tage dauern. :cry:

Wer gerne mit mir mal unterwegs sein möchte, darf sich bei mir melden. :)
Hab schon einige überzeugen können, das Geocaching nicht so langweilig ist, wie von einigen behauptet wird. ;)
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Alex

Willkommen im Geoclub oder der Grünen Hölle.

Da ich selber aus dem Nordkreis komme wundere ich mich schon das du "Großraum Osnabrück" schreibst.
Das kenne ich eigentlich nur von Bielefeldern und das gibt es ja bekanntermaßen nicht.
 
Oben