• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich bin neu hier, aber kein Neuling...

Homueh66

Geonewbie
Guten Abend allen, ich bin homueh66, alias Holger, schon etwas älter, wie meine 66 zeigt, aber nicht alt genug, um mit GC neue Abenteuer zu erleben.
Ich bin seit einigen Jahren Geocacher, musste dann mal familienbedingt eine Zeit lang pausieren und komme auf gute 4300 Funde.
Wohnhaft bin in in der Mitte Sachsen-Anhalts! Das ist meine Homezone, wo ich auch die Stammtische, Citos u.a. Veranstaltungen organisiere.
Ich freue mich auf intensiven Austausch!
Holger
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Homueh66 / Holger

willkommen im Geoclub (früher einmal als "grüne Hölle" bekannt aber jetzt freundlich und friedlich)!
Hier im Geoclub findet ihr sicherlich Anregungen für einen netten Austausch übers Cachen und auch neue oder interessante Caches.

Eine Einladung an alle Neulinge: Immer am Monatsanfang beginnt hier eine neue Runde des beliebten Spiels "Tauziehen" (aktuelle Runde hier: Februar 2024 )

Uns, den sog. Runterziehern, fehlen noch einige Mitstreiter. Vielleicht hast Du/Ihr ja Lust, uns zu unterstützen. Wer gewinnt, ist und bleibt ein ewiger Mystery.
 

mic@

Geoking
> Uns, den sog. Runterziehern, fehlen noch einige Mitstreiter.

Fake News! Wenn hier eine Mannschaft unterrepräsentiert war, dann doch wohl die Hochzieher!
 
Oben