• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ich geh fremd...

TrickyMD

Geowizard
...cachen - und zwar bei den Ostfriesen! Das wollt ich nur mal loswerden. :lol:
Mal sehen ob die Filmdosen da genau so aussehen wie bei uns. Davon gibt es rungs um die Stadt Norden zumindest reichlich. Aber auch eins zwei Regulars und Multis stehen auf meiner Liste. Nebenbei werd ich noch 2 Autobahncaches machen und die Sachsen-Coin, die noch in meinen Händen ist, in den hohen Norden verschleppen.
Und wenn ich wieder da bin, dann wird ein neuer Cache gebastelt, die Zutaten hab ich fast alle zusammen. ;)

Ciao

eliminator0815

Geowizard
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Denk`aber bitte dran, daß es auch noch andere Beschäftigungen als Geocaching gibt. Daniela wird Dich schon dran erinnern.....
Also Shopping und Stadtbesichtigungen usw.

Meteozym

Geocacher
Auch von mir, wie von Micha auch "Happy Hunting"!!! :D
Ich hoffe Dir ergeht es nicht so wie mir im Urlaub.
Keine Zeit zum Hobby.
Aber wie sagte Micha es gibt auch noch andere Hobbys....... :twisted:

Matze

eliminator0815

Geowizard
Genau! Zum Beispiel:
zzzz.gif
oder Sightseeing:
lady1.gif

Auf alle Fälle Viel Spaß!

OP
T

TrickyMD

Geowizard
Also Schlaf gab es nicht allzu viel (Frühstück gabs nur bis 9.30) in der sehr schönen und relativ günstigen Pension Leuchtfeuer in Norden. Sightseeing gab es auch nicht in der von Micha beschriebenen Form. :( Dafür aber jede Menge Seeluft, tolles Wetter und 14 Caches. Allerdings merkt man auch hier das es leider immer mehr Filmdosen statt "richtiger" Caches gibt. Bei einer Tagestour auf die Insel Norderney habe ich mich doch tatsächlich zu einer 20km-Fahrradtour quer über die Insel breitschlagen lassen, dabei aber immerhin 3 Caches loggen können.
Alles in allem war es ein schöner Kurzurlaub im unglaublich flachen Ostfriesland. Fotos werde ich nachreichen.

eliminator0815

Geowizard
Hi Daniel,

schön, daß Du wieder da bist! Man merkt es an den Postings hier im Forum. :D
In Deinem Urlaub warst Du ja richtig fleißig. Na ja, bei DER Unterstützung! Wann gibt es eigentlich einen neu registrierten Geocacher in Magdeburg?

Tschüß Micha

Oben