• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich krieg die Krise

Marc und Antje

Geocacher
Hallo an alle.
Ein paar threads weiter unten hatte ich euch ja nach dem GPS von Magellan gefragt.
Danach hatte ich mich ja egentlich für das Triton 400 entschieden. Ich ab zum Globetrotter (wegen Gutschein) Antwort: Hamme net kömme net bestellen ist schrott. :kopfwand: Ich sollte mir lieber ein Garmin holen :???: Ich also ab zu meiner Firma (von der hab ich den Gutschein) und gefragt ob ich den Gutschein nicht woanders einlösen kann. Die sagten mir nur: Aber sicher doch. Ich müsste nur die Rechnung vorbeibringen und meine Firma würde das dann überweisen. Soweit so gut. Problem nur das die Rechnung auf meine Firma laufen muß. Kennt einer von euch einen Laden in Bonn Koblenz und umgebung wo ich das mal fragen könnte ob die das machen? Hört sich ja auf dem ersten Blick komisch an wenn ich in den Laden gehe sage das GPS hätte ich gerne aber bitte auf Rechnung von meiner Firma und keine Bange die Überweisen schon. Da ich mein etrex schon verkauft habe muß ich mir nun auch noch ein neues besorgen. So das mußte mal gesagt werden.

Danke an alle fürs durchlesen

Moeff

Geowizard
... warum nimmt du kein Bargeld mit, kaufst auf Rechnung der Firma, und lässt Dir den Rechnungsbetrag unter Vorlage der quittierten Re erstatten?

Falls sie Dir nicht trauen, solltest Du die Firma wechseln! :^^:

Gruß
Günther

tituz

Geocacher
Für das Triton400 gibt es in letzter Lieferschwierigkeiten aus Amiland (Gerüchten zufolge wegen dem SIRFIII Lizenz Streit). Dürfte in DE derzeit nahezu komplett ausverkauft sein. Vielleicht findest du ja einen Händler, der noch eines hat. Die mir bekannten sind ausverkauft und machen dann eher Angebote für das 500.

Gruss, Titus

OP
Marc und Antje

Marc und Antje

Geocacher
Stimmt nachdem ich nachgefragt hatte im Moment Ausverkauft das 400er. Mir wird eh nichts anderes übrigbleiben als mir ein Garmingerät zu holen. (will ja mal wieder Cachen gehen so langsam) Trotzdem danke an alle für eure Bemühungen und Antworten. Verabschiede mich aus dem Magellanforum und wechsle ins Garminforum. Ist für mich das einfachste. Bei globetrotter kann ich mir ein Gerät bis 300 aussuchen und alle sind froh. (Auch meine Firma)

UvealDragon

Geocacher
tituz schrieb:
Für das Triton400 gibt es in letzter Lieferschwierigkeiten aus Amiland (Gerüchten zufolge wegen dem SIRFIII Lizenz Streit). Dürfte in DE derzeit nahezu komplett ausverkauft sein. Vielleicht findest du ja einen Händler, der noch eines hat. Die mir bekannten sind ausverkauft und machen dann eher Angebote für das 500.

Gruss, Titus

vielleicht gerade der Grund des Gutscheines!? :)
"Hey Mitarbeiter - wir schenken dir ein Triton ... WENN du noch eines bekommst :lachtot: "

tituz

Geocacher
Die Baumanns schrieb:
Der Trriton 400 ist augenscheinlich wieder lieferbar:
http://www.taxnav.de/index.php/cat/c1668_Triton-400.html

Gruß Guido

Der stand da auch so Ende Februar, als er dem Hörensagen nach nicht mehr lieferbar war... :/

Gruss, Titus

Oben