• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ich lasse vom cachen ab!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TB-Cito

Geomaster
Seid mir alle HERZLICH gegrüßt..ich werde mich über kurz oder lang..lang machen und wünsche allen Cacher ein *weit manns Wald* mit Dosen und was so dazu gehört, die ..oder wonach ich immer gerne, oder noch immer danach sucht.... gesucht habt.
Bald wird es soweit sein, dass ich die 1000 Caches voll habe und mich dann zurück ziehe..so langsam * in Vergesneheit zurück ziehe*..tut keinem weh..und nachschub ist immer gefragt und interesse auch kund tut... so long ;-)

Lasst es euch gut ergehen ..vielleicht komme ich mal wieder als Caches nachwuchs??

Revue: Parkplatz suche..Daten in mein Navi eingebe..Karte anschaue..sehe wer den ftf> Machte...kurz mein log einsah und immer zu schnell freigab um fest zu stellen, das es mal wieder zu schnell war um die Fehler zum verbessern..habe euch alle sehr..oder mehr als lieb..so long..das geht auch ohne mich..

Bis bald im Wald..unter den Eschen....bled gloffa..und was auch immer noch unter den slogan?

Geüßle Maggi...
mein letzer Wille isch *SieZun*..das bin ich noch schuldig..ich werde es euch berichten..bis denne..
ganz besonderst mochte ich die Caches, die in Höhlen zu suchen waren..:)

TKKR

Geoguru
Liebe Maggi,

so kurz vor Mitternacht sollte man eigentlich garkeine Postings mehr schreiben. Aber gab es nicht neulich (!) auch einen Cacher der das zu seinem Tausendsten behauptete? (und jetzt geht er stramm auf die 2500 zu). Es besteht ja also vielleicht doch noch Hoffnung.

Leg Dir das Ganze also noch mal über.

Zerber

Geocacher
OOooooooooch Maggie.......... :lol: :lol:

Dann hat es sich ja richtig gelohnt das Du jetzt seit kurzem PM bist, einen Quest gekauft hast, Dich intensiv mit dem GSAK beschäftigt hast und vermutlich sogar auch schon einen Pocket PC gekauft hast. :lol:

Aber macht nichts, mit dem Quest kannst Du ganz prima zum Supermarkt Deiner Wahl finden um dort die Einkaufsliste die natürlich im Pocket PC gespeichert ist, abzuarbeiten. :lol:

Halllooooooooo - kann mal jemenad einen Event für die Maggie ausloben!!! :D

hekop

Geocacher
Ja gohts no ... des kann's ja nicht sein !! :shock:
Also wenn die Maggi aufhört.. dann, dann hör ich auch auf. :?

Nächste Woche ist Stammtisch, dann wird das Ganze nochmals
unter "60 Augen" besprochen. :wink:

Du kannst von mir aus wieder bei NULL anfangen, aber
alles andere ist undiskutabel. :twisted:

Lion Skip

Geocacher
Oh Gott,
das hört sich ja nach schwerer Lebenskrise und präsuizidal an :(
bis zur 1000 ist ja wohl noch ein bisschen Zeit zur Reintervention,
da sind wohl die Herren u. Damen von der Alb gefragt....

LG S

hekop schrieb:
Ja gohts no ... des kann's ja nicht sein !! :shock:
Also wenn die Maggi aufhört.. dann, dann hör ich auch auf. :?

Nächste Woche ist Stammtisch, dann wird das Ganze nochmals
unter "60 Augen" besprochen. :wink:

Du kannst von mir aus wieder bei NULL anfangen, aber
alles andere ist undiskutabel. :twisted:

Also wirklich, Maggi!!! GLAUBST DU, DAS HIER IST EINAFCH SO GESCHRIEBEN?!?!?

Und im Vertrauen gesagt: Manch einem unter uns - und wir sind ganz und gar nicht so wenige - wäre es ohne Cachen schon längst an den Kragen gegangen. Wir wären in der Klapse oder auf sonst einer anderen Psychocouch gelandet. Oder - oder - oder.... ganz woanders, wo es nicht so schön ist :( Das Cachen war es, was uns immer und immer weiter machen und auf die Beine kommen ließ. Du wirst doch nicht die Krücken gerade dann wegwerfen, wenn das Bein lahmt? :shock:

Liesche, das Dich gerne mal wieder eine halbe Nacht mit Wein und Debatte wachhalten möchte, um am nächsten Morgen nach einem gemeinsamen Frühstück mit GPSr in die Pampa aufzubrechen.

edelstein

Geomaster
Liesche, das Dich gerne mal wieder eine halbe Nacht mit Wein und Debatte wachhalten möchte, um am nächsten Morgen nach einem gemeinsamen Frühstück mit GPSr in die Pampa aufzubrechen.

Au ja, prima Idee. Den Wein stifte ich gerne dazu. Und ein Abendessen gleich mit, selbstgekocht natürlich.

Allgeier01

Geomaster
edelstein schrieb:

Au ja, prima Idee. Den Wein stifte ich gerne dazu. Und ein Abendessen gleich mit, selbstgekocht natürlich.

Schweizer-Raclette Zeit wird auch bald wieder kommen!

Maggi und cachen aufhören, ich brech ab.........!

Das will ich sehen, wie Sie dann hinter dem Ofen hockt und unsere Logs liest...........!

...........und von Raclette, Wein und GPS träumt! :oops:

Liebe Maggi,
hat dich wohl wieder jemand geärgert, deine Reaktion verstehe ich schon, aber...............jage uns keinen solchen Schreck ein.............wir sind nicht mehr die Jüngsten!

Premium-Member..........technische Hochrüstung............PDA.............etc.
Ja gehts no!

dann aufhören wollen..............mitgehangen, mitgefangen! :lol:

Habe fertig...........!

Die nächsten Caches kommen bestimmt, hast wohl keine Arbeit mehr ums Haus rum,
Reto........hau noch einpaar ihrer Lieblings-Nanos raus!

Die Frau muss beschäftigt werden.

Border

Geoguru
Ich sag da gerade nix dazu, ich bin zu müde und Kai sagt, man soll so spät nix schreiben. Sonst würde ich sie zuerst mal übers Knie legen, dann .... ne, ich schreib so spät nix. Ich schlaf drüber und rede morgen weiter. Ganz lieb, mit Engelszungen, verspreche, dass ich nie mehr was frauenfeindliches sage und denke, dass ich ab sofort Emma abonniere und 1 mal wöchentlich den Abwasch von Mag.... (nein, ich will drüber schlafen).

Mag, mach nicht so einen Scheiß. Wir brauchen Dich Du verdammter Dickkopf, zick nicht rum sondern mach mal einen Power-Cache-Tag. Dann sieht die Welt viel besser aus!

OP
TB-Cito

TB-Cito

Geomaster
Okayyyyyyyyy..hätte besser mein viel zu schnelles Göschle halten sollen. :wink:
Danke euch aber ganz recht herzlich für eure Anteilnahme an meiner exzesssiven nacht mit doch zuviel Wein und dem noch schlimmeren Kater am nächsten Morgen.:oops: :shock:

Der einfacherhalber mal jedes Posting kurz und knapp beantworte..halt so gut ich das schaffe...:lol:
ich weiss, Fraune können das nicht..gelle Borderle

@ TKKR Kai..ja, zur späten Stunde sollte man das nicht machen..hoffe, so ein Fehler unterläuft mir nicht wieder. :roll: nxtes Mal laber ich jemanden die Ohren voll! Vorrausgesetzt ich bekommen endlich mal die Cacherliste, die für Joker´s gut isch..gelle Lies´chen.

@ Zerber Helge..psssst, ich tat mein bestes, naja..wie des halt so isch, wenn man keine Ahnung von den technischen Dingen hat..anschreiben, nachfragen, auf die Nerven gehen, ganz leise nochmals nachfragen..ggf. jemanden anderen, weil so blöde will man ja auch nicht dastehen...i gebs ja zu, das es nicht immer einfach ist mit meiner Denkweise..dafür bin ich in anderen Dingen gut (klettern, krabbeln, kriechen)..hat auch was...ups, der Satz war jetzt schon wieder zu lang :oops: ( a Schmatzerle bekommst)
Und blos koin Event..so tief könnt ihr gar nicht kriechen!

@hekop Helmut..ja mach blos koin scheiß..i han des fai ed wella, das du aufhörsch... was hab ich da blos angerichtet.:? ...bereden wir dringend.
Wie etwa bei Null Komma Nix?..dann aber nur mit dir und Erich
:mrgreen: >kotz ab :mrgreen: ( Bussi eins verteil)

@Lion Skip ??...was isch au des jetzetle scho wieder...>präsuizidal..wär besser gewesen du hättest etwas lauter gefaucht..hätte ich wohl besser verstanden ..ich glaub ich trinke noch einen...:lol: :oops:

@Klunkerlies´chen Lieschen...boh, nie würde ich das je ausser acht lassen mit euch die Nacht fast durchzumachen um am nächsten Morgen beim cachen rücklings ins Auto zu fallen..vor lauter..ähm wo ist die Rückbank geblieben....der Kater hatte noch mächtig Nachwehen. :oops: :lol:

@edelstein Ottomar..da kann ich nicht nein sagen..halt die Flasche schon mal leicht gekühlt :wink: ..und im übrigen würde ich auch bei einem Neuanfang mich in deine Hände begeben um dann an der FELSWAND HINAB ZU HANGELN...das war schon ein besonderer Edelstein wert..( den zweiten Bussismilie verteil)

@Allgeier Erich..noi, noi..des war des beste Feschdle, das man in einem Neuen Jahr unter Freunden feiern kann..ich wollte es nicht mehr missen...(Bussi 3 verteil)
dann aufhören wollen..............mitgehangen, mitgefangen!

Habe fertig...........!
:mrgreen:

@ Border Wilfried..ich kenne einen, der gehört zu den sieben Zwegen..lässt sich aber fast nie blicken, wenn sie mal wieder gemeinsam unterwegs sind..denke oft, das es sich um den vergiftete Apfel handelt..tut es aber nicht..im Gegenteil..Moschd schmeckt ja auch besonderst gut, wenn da nicht die Tage danach wären :oops: :oops: :wink: ...war das jetzt zickig genug? ( Noch ein Bussi verteil) Ach und ich kann mich bei dir einfach nicht kurz fassen..gibbt da soviel zu schreiben..isch aber bald wieder Nacht..gelle..also Göschle halten. :lol:

sondern mach mal einen Power-Cache-Tag. Dann sieht die Welt viel besser aus!
..schon in Planung..hast mal wieder nach geholfen..gelle..Danke!

@nsixshoot Norbert..nööööööö blos nicht..hatte mich schon mit dem Gedanken angefreundet, die Dinger an den Nagel zu hängen..zu laut, immer an Sam u. Sonntagen, wo es allerbestes Cachewetter ist, sich in irgend einer Schießbude aufzuhalten, das Frustriert auf Dauer.( Gedanklich..ohhh..wer wohl jetzt schon wieder eine Dose aus dem allerbesten Versteck zerrt)...da gehe ich lieber laufen. :lol: ..brauchst noch einen Schweden..usw?

Und dann noch Danke an all die Cacher unter Euch, die mir per Mail geschrieben haben, das Handy nicht aufhören wollte zu bimmeln....wenn das so ist, dann kann ich nicht aufhören...und ganz ehrlich, dann will es auch gar nicht...(Bussi an den Rest)

Habe fertig..Fred schließen

Gruß Maggi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben