• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich sehe mein Log nicht

radioscout

Geoking
Was ist hier passiert?
Ich habe diesen Cache: http://www.opencaching.de/viewlogs.php?cacheid=104552
geloggt und sehe mein Log nicht. Eingetragen wurde es, denn die Zahl der Logs bei diesem Cache wurde erhöht. Ich habe ihn jetzt wohl schon drei mal geloggt, weil ich erst einen Fehler beim Eintragen (abbrechen statt ok angeklickt) vermutet habe. In der Liste der von mir gefundenen Caches erscheint er auch.
Ich würde ja wenigstens die mehrfachen Logs gerne löschen.

OP
radioscout

radioscout

Geoking
Ich sehe genau 20 Logs auf der Seite. Werden nur 20 angezeigt? Wo ist der "Weitere Logs anzeigen"-Button?

OP
radioscout

radioscout

Geoking
Es werden nur 20 Logs angezeigt und meine Note mit aktuellem Datum ist sichtbar. Habe ich den "Alle Logs zeigen"-Button nur übersehen (es ist nach 1:00 Uhr) oder bleibt er irgendwo in den diversen Werbe-, Flash- usw. Filtern hängen?

also wenn ich den anschaue steht deine note drin.. log leider nicht:

21. November 2005 radioscout hat eine Bemerkung geschrieben
Ich bitte die Mehrfachlogs zu entschuldigen. Der Logeintrag wurde nicht angezeigt und ich habe es noch zwei mal probiert. Sobald ich die Logs sehen kann, werde ich sie löschen.
@Haegar: Falls Du die Einträge sehen kannst: Kannst Du alle bis auf einen löschen?

OP
radioscout

radioscout

Geoking
Der Cache hat 30 Logs. Nur die ersten 20 (incl. meiner Note) werden angezeigt. Die Zahl der Logs pro Seite ist also auf 20 begrenzt, allerdings fehlt eine Option zum Weiterblättern. Mein Log steht sehr weit vorne, ist also nicht unter den ersten 20.

orotl

Geocacher
radioscout schrieb:
Ich sehe genau 20 Logs auf der Seite. Werden nur 20 angezeigt? Wo ist der "Weitere Logs anzeigen"-Button?
Du hast es auf den Punkt gebracht: Die Anzeige ist auf 20 Logs limitiert, aber der Weiter-Button ist 'wegoptimiert' ;)

Wird behoben, danke für den Hinweis...

orotl

Oliver

Geowizard
orotl schrieb:
radioscout schrieb:
Du hast es auf den Punkt gebracht: Die Anzeige ist auf 20 Logs limitiert, aber der Weiter-Button ist 'wegoptimiert' ;)

Wird behoben, danke für den Hinweis...

Hab es jetzt auf die ersten 200 Logs gestellt. Bis die erreicht sind haben wir dann hoffentlich eine Blättern-Funktion.

Schöne Grüße,
Oliver

Oben