Ich stelle mich vor

Elchie

Geonewbie
Hallo!

Ich bin der Martin aus Dresden und bin dem Geocaching seit 2018 verfallen. Unterwegs bin ich Dresden, Riesa und dem angrenzenden Bandenburg, zu Fuß, Fahrrad und ab und zu auch mal mit dem Auto (wenn es gar nicht anders geht). Angemeldet hatte ich mich zwar 2016 schon, aber es hat wirklich zwei Jahre gedauert bis ich mich auf den Weg zu meiner erste Dose gemacht habe.


In letzter Zeit bin ich oft alleine unterwegs, was ich hoffe hiermit zu ändern und gleichgesinnte zu finden.


Ich bin für alles zu haben, Lost Place, PowerTrail, Angelcaches, Rätseln + Outdoor Einsatz und was es noch so alles gibt. Nur Klettern habe ich noch nie Probiert. Weil mir dafür die Ausrüstung fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Martin /Elchie

Willkommen im Forum.
Falls du Gleichgesinnte zum Cachen suchst. Hier in den entsprechenden Regionalforen eine Anfrage stellen, am besten mit welchen besonderen Caches. Vielleicht meldet sich ja jemand. Ansonsten sind die Events welche ja jetzt wieder stattfinden immer eine gute Anlaufstelle. Und keine Angst dort wird man nicht gekreuzigt.
 
Oben