• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich stelle mich!

Condor 2301

Geocacher
Wollte mich Euch heute kurz vorstellen.

Mein Name ist Werner Günther, fünfzig Jahre alt und ich komme aus dem Sauerland.
Nach dem ich vom Geocaching infiziert wurde und am vergangenem Wochenende einen über acht Stunden langen Einführungslergang erhalten habe bin ich heute gleich, nach dem heute morgen auch mein kleiner Explorist 100 geliefert wurde, los um meine ersten beiden Cachen zu heben. Hat alles trotz Sauwetter gut funktioniert.

Morgen werde ich bei einer Dienstfahrt nach Aachen noch in Kerpen vorbei fahren und mir ein gutes PMR-Gerät zulegen, es wird wohl ein Alinco DJ-S45CQL werden. Nicht ganz billig aber gut.

Vielleicht trifft man sich ja mal im nördl. Sauerland oder sonst wo.

Es grüsst Euch alle,
Werner Günther

Santa-Fee

Geocacher
Hallo Günther,

herzlich willkommen hier im Forum.

Ich hoffe es hat Dir viel Spass gemacht, hier im Wald spazieren zu gehen und auch Dein neues Hobby. Haben uns wohl nur kurz verpasst, na vielleicht treffen wir uns ja mal beim cachen. Bin auch über PMR-Kanal2 immer erreichbar, einfach rufen, wenn Du mal in der Nähe meiner Cachen bist.

Liebe Grüsse sendet,

Petra Santa-Fee

Oben