Ich vermisse die VIP List

Hallo!
Das ganze scheint noch in der Betaphase zu stecken ist also noch kein Offizielles Update, ist auch noch nicht über userscripts.org verfügbar.

Und der letzte gepostete Link ist nicht mehr erreichbar! (Auch nicht nach einer Registrierung)

War aber so schnell das ich vor der Sperre den Script geladen hab. Leider fehlt mir nun bei den Logs das Datum auch die einstellungen für die Datumsanzeige haben mich nicht weitergebracht.

Da werden wir uns wohl noch ein bisschen gedulden müssen bis die Betaphase vorrüber ist!
 
Jup Prima! Wenn mir jetzt noch jemand erklären kann wie ich die Datumsanzeige bei den Loggs wieder angezeigt bekomme!? Da hat sich nach dem Update leider nichts getan bei mir.
 

Whiskyecho

Geocacher
Hi,
ich hab das Script auch mal installiert, weil ich mal sehen wollte was es kann.
Ist auch die neuste Version von der Hompepage das Autors.

Aber leider seh ich nichts von dem Script. Laut Info auf der Page müsste so eine Art Menü auf der rechten Seite einer Cachepage stehen, da ist aber nix.
Wo muss ich suchen ?
 

OliverK

Geocacher
Die Datumsanzeige kollidiert mit GCDEUTSCH. Nach dem Deinstallieren und neuem Installieren von GCDEUTSCH wird das Datum auch wieder angezeigt! :^^:
 

NoPogo

Geomaster
Whiskyecho schrieb:
Wo muss ich suchen ?

Hast du schon mal nachgeschaut, ob das Skript für die von dir aufgerufene Seite aktiv ist?
Sieht man ja im Greasemonkey, wenn man nen Rechts-Klick auf den Affenkopf macht. Dann sollte da die VIP-List mit nem Haken davor erscheinen.
 

Whiskyecho

Geocacher
Ja, Haken ist da und aktiv.

Habs eben auch noch mal de- und wieder neuinstalliert, direkt von der Homepage .

Aber sonst seh ich nichts davon.
 

NoPogo

Geomaster
Noch irgendwelche anderen Skripte am laufen?
Wenn ja, mal alle anderen deaktivieren.

Siehst du, bei den Logs, neben dem Cacher-Namen einen kleinen "VIP" Button?
 

Whiskyecho

Geocacher
Danke für Deine Mühe.
Alle Scropts bis auf die VIP List mal deaktiviert, trotzdem nichts zu sehen, bei den Logs am Namen kein Button.
 

Whiskyecho

Geocacher
Greasemonkey 0.8.20100211.5
Firefox 3.5.8

Ich hab auch noch mal alle Add-Ons im Firefox ausgestellt, wie AD-Block plus und so was, trotzdem nichts.
 

NoPogo

Geomaster
JavaScript lässt dein Browser aber schon zu?

Bzw. haben andere Greasemonkey Scripte funktioniert?

Ansonsten weiss ich auch nimmer weiter.

Man kann zwar ein Debuging von "false" auf "true" setzen, ich weiss aber nicht, wo dann die Ausgabe zu sehen ist.

Aber dass kann doch sicherlich einer der JS Programmierer uns verraten, nicht?

EDIT: in der Fehlerkonsole vom FF kommen die Meldungen dann raus.....
 

Surfsau

Geonewbie
Ich habe dasselbe Problem wie Whiskyecho beobachtet und das Debugging über die Fehlerkonsole hat mich auf die Zeile 56 des Skripts gestossen. Nach der Installation befindet sich das Skript im Firefox-Profil unter
Code:
gm_scripts\gc_vip_list\gc_vip_list.user.js
und kann mit einem Texteditor geöffnet werden.
Nach dem Ersetzen der Zeile 56
Code:
var USE_STORAGE = (typeof(localStorage) != 'undefined');
durch
Code:
var USE_STORAGE = false;
funktioniert das Skript bei mir.
 
Oben