• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Icon Änderung

chipkrieger

Geocacher
Moinsen,

wenn ich in meinem 60CSx das Icon für Caches ändere, wie verhält sich dann eigentlich GSAK ?
Tauchen dann meine importieren Daten auch als Geocaches auf oder nur als Waypoints ?
Oder müsste ich da vorher in GSAK auch noch was ändern ?

Banana Joe

Geocacher
chipkrieger schrieb:
wenn ich in meinem 60CSx das Icon für Caches ändere, wie verhält sich dann eigentlich GSAK ?
Gegenfrage: Warum möchtest Du Daten vom GPSr in GSAK importieren?
GSAK ist doch primär eine Cachedatenbank (keine Waypointdatenbank). Einlesen von WPs nach MapSource kann Sinn machen.

OP
C

chipkrieger

Geocacher
Ich meine, wenn ich mit GSAK meine Caches exportiere und habe aber im Gerät ein anderes Icon für Caches. Tauchen die Caches dann auch unter Caches auf ?
Bin momentan selber ganz verwirrt.

A

Anonymous

Guest
chipkrieger schrieb:
… Tauchen die Caches dann auch unter Caches auf ?
Bin momentan selber ganz verwirrt.
nein, nur bei waypoints. außer du hast im setup für den geocache-mode dein eigenes icon (eines geht nur - ich nehme das der tradis) angegeben.

happy mapping.

OP
C

chipkrieger

Geocacher
Öhm, wo hast Du das her ? Du meinst das Icon aus GC.com für Tradis ?
Will auch ! Sag mir mal bitte wie ich das einstellen muss. Wäre nett, danke. Übrigens warst Du heute morgen 10 Min. vor mir in Rothenburgsort, da haettest Du auch noch 10 Minuten warten können und mir das persönlich zeigen können.. :wink:

Oben