• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Icons erstellen für Etrex H

OP
Timothy Truckle

Timothy Truckle

Geocacher
t31 schrieb:
Da bei dem Link von Jurgen & co eindeutig das Etrex H zu sehen ist, es aber wohl nicht funktioniert, würde ich bei Garmin anfragen wieso das so ist. Ich könnte mir vorstellen das die Unterstützung irgendwann beim Versionsupdate von xImage verloren ging, in dem Fall würde dir nur eine älterer Version helfen. Auf jeden Fall wäre mal interessant was Garmin dazu überhaupt sagt.

Kurzes Update:
Am 26.01. hab ich eine Anfrage beim Onlinesupport gestellt - ausser einer automatisierten mail, wie ich mp3 laden könnte, kam bis jetzt noch nix - Support scheint ja nicht gerader der Brüller zu sein bei Garmin.

Tiny

OP
Timothy Truckle

Timothy Truckle

Geocacher
@all

Nochmaliges Update - Zitat Garmin Service:
....ich bedauere sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass x-image nicht mit dem etrex H zu verwenden ist, obwohl dies auf der Download-Seite des Gerätes zur Verfügung steht. Ich werde dies weiterleiten und umgehend entfernen lassen.....
Tja - Pech gehabt

Gruss
Tiny

t31

Geowizard
Na immerhin eine Antwort, auch wenn sie dir nicht weiterhilft. Zumindest hat deine Suche ein Ende.

Oben