• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Icons v. GC auf GPSMAP 60 CSx

Hallo,
kann mir einer Helfen?

Denn ich habe folgendes Problem: Ich habe ein GPS 60 CSx und möchte gerne die Icons von GC z.B. Tradi,Multi usw. auf mein GPS dargestellt bekommen,in der Liste und auf den Karten.Leider weiss ich es nicht wie und was ich machen muss und ob man dafür eine Spezielle Software braucht.

Wäre nett wenn mir eine Schritt für Schritt erklären könnte was ich machen muss muss dabei sagen das mein Englisch auch nicht so Toll ist es wäre KLasse wenn es auf Deutsch mir einer Erklären könnte.

MFG
Sascha

A

Anonymous

Guest
Starlight Express schrieb:
… Wäre nett wenn mir eine Schritt für Schritt erklären könnte was ich machen muss muss dabei sagen das mein Englisch auch nicht so Toll ist es wäre KLasse wenn es auf Deutsch mir einer Erklären könnte.
bei dem satzungetüm bin ich mir nicht so sicher, ob dein deutsch möglicherweise auch miserabel ist.] denke mal über gliedernde satzzeichen nach.

happy hunting.

Stramon

Geowizard
HHL schrieb:
Starlight Express schrieb:
… Wäre nett wenn mir eine Schritt für Schritt erklären könnte was ich machen muss muss dabei sagen das mein Englisch auch nicht so Toll ist es wäre KLasse wenn es auf Deutsch mir einer Erklären könnte.
bei dem satzungetüm bin ich mir nicht so sicher, ob dein deutsch möglicherweise auch miserabel ist.] denke mal über gliedernde satzzeichen nach.

happy hunting.

Da fällt mir ja echt nichts mehr zu ein. :?: :cry:
HHL, ich hoffe du bist kein Nazi!

A

Anonymous

Guest
Stramon schrieb:
...

Da fällt mir ja echt nichts mehr zu ein. :?: :cry:
HHL, ich hoffe du bist kein N*!
du hast ja wohl nicht mehr alle tassen im schrank. :roll:
mit solchen vorwürfen sollte man sehr vorsichtig sein.

frohes jagen.

Oben