radioscout
Geoking
Es freut mich, daß sich diese Ansicht immer mehr verbreitet.raziel28 schrieb:wenn ich aber zu spät bemerke, daß ich doch beobachtet wurde sag ich mir, das ist jetzt nicht mein Problem, da hätte der Owner auch darauf achten können daß weder Cache noch Cacher vorgeführt werden.
+1raziel28 schrieb:Dazu kommt auch, ich habe definitiv keine Lust, 2 Stunden vor dem Mauseloch zu warten, bis endlich mal eine Gelegenheit kommt, wo ich zugreifen könnte.
Mir ist meine Zeit dafür zu wertvoll.
Warum? Ich habe vor einiger Zeit direkt vor Muggels gesucht. IIRC (es ist schon etwas länger her) war die Dose direkt gegenüber von einer Bank versteckt. Und auf der saßen lästige Muggels.raziel28 schrieb:Meist laß ich es dann aber ganz oder komme zu einer völlig anderen Uhrzeit wieder.
Ich habe einfach gesucht und geloggt und damit sie noch neugieriger werden, ihnen den Rücken zugedreht. Auf die blöden Fragen der Muggels habe ich gar nicht oder nur mit "irgendwas" geantwortet.
Und die Dose ist immer noch da und wird nach wie vor gefunden.
Wenn sie weg gewesen wäre, hätte der "Owner" etwas lernen können: auf Bänken sitzen Muggels. An, unter und in der Nähe von Bänken sollen keine Caches versteckt werden.