Ideen muß man haben... ...FTF-Schlichtungsstelle

friederix

Geoguru
mxw68 schrieb:
Also die FTF Garantie hat doch was für sich :D :D :D :D :D :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Der Vertrag hat einen Haken:
Ich vermisse die Erfolgsgarantie.
Also wen kann ich verklagen, wenn nach meinem teuer erkauften FTF plötzlich ein Besserbetuchter die Schlichtungsstelle anruft und korrumpiert.

Anfänglich war ich ja begeistert von der Idee, nachts endlich wieder durchschlafen zu können.
Aber dann wird man doch nachts doch wieder schweißgebadet wach und zittert, ob der FTF auch vor dem Bundesverfassungsgericht durchkommt.

Man muss wohl die ersten Präzedenzfälle abwarten.
Womöglich sogar die nächte Bundestagswahl in 16 Monaten.

Ich habe dazu noch keine Stellungnnahmen führender Politker gehört.
Aber ist wohl nur eine Frage der Zeit.

Hätten die Griechen sich endlich entschieden, ob sie ihre FTFs in Euro oder Drachmen bezahlen wollen, würde das hier nicht so lange dauern.

Gruß friederix
 

hustelinchen

Geoguru
Schön wäre noch ein FTF-Gutschein. So kann man auch ohne die beliebte Formel...ist ja wohl klar wer hier den FTF macht....die lieben Anverwandten mit einem persönlichen Geschenk beglücken, ohne sich selber die Mühe des Cacheauslegens zu machen.
 

Zappo

Geoguru
Also wenn man unbedingt einen FTF machen will, nimmt man eben ein leeres Logbuch mit - bzw. eines mit em eigenen Eintrag an erster Stelle. Es heißt ja nur: wer als erster im Logbuch steht. In welchem, steht ja nicht dabei.

Z.
 

D-Thorolf

Geocacher
Zappo schrieb:
Also wenn man unbedingt einen FTF machen will, nimmt man eben ein leeres Logbuch mit - bzw. eines mit em eigenen Eintrag an erster Stelle. Es heißt ja nur: wer als erster im Logbuch steht. In welchem, steht ja nicht dabei.
Jetzt ruiniere doch nicht direkt das neue Start-Up mit dieser simplen Idee :D
 
Für den ein oder anderen Blogger, war die Satire wohl des Guten zuviel und man hat sich mächtig echauffiert...

Fast noch besser als ddie Schlichtungsstelle selbst :lachtot: :lachtot:
 
Zappo schrieb:
Also wenn man unbedingt einen FTF machen will, nimmt man eben ein leeres Logbuch mit - bzw. eines mit em eigenen Eintrag an erster Stelle. Es heißt ja nur: wer als erster im Logbuch steht. In welchem, steht ja nicht dabei.

Z.

Wie sieht es denn aus wenn man als erster in einem NEUEN Logbuch steht? Kann man damit nicht auch seine Statistik schön machen? :D

LG
 

moenk

Administrator
Teammitglied
The_Nightcrawler schrieb:
Für den ein oder anderen Blogger, war die Satire wohl des Guten zuviel und man hat sich mächtig echauffiert...
Bei den Bloggern und Twitterern fasst man sich eh nur noch an den Kopf was bei einigen Tratschtanten so die Themen sind die sie für wichtig halten.
 
moenk schrieb:
The_Nightcrawler schrieb:
Für den ein oder anderen Blogger, war die Satire wohl des Guten zuviel und man hat sich mächtig echauffiert...
Bei den Bloggern und Twitterern fasst man sich eh nur noch an den Kopf was bei einigen Tratschtanten so die Themen sind die sie für wichtig halten.
Full ACK. Theoretisch müsste man bei diesem Hobby seinen Mitteilungsdrang insofern bremsen, als dass man gar nichts oder so wenig wie möglich an die "Außenwelt" lässt.
Aber die Büchse ist wohl geöffnet und der Deckel verloren gegangen.
Gut, das ich kein Geocacher bin :D
 

Nerre

Geowizard
The_Nightcrawler schrieb:
Für den ein oder anderen Blogger, war die Satire wohl des Guten zuviel und man hat sich mächtig echauffiert...
Fast noch besser als ddie Schlichtungsstelle selbst :lachtot: :lachtot:

D.h. die Seite war Satire/Verarsche? Die Aussagen sind nicht ganz klar, wäre schön wenn du für Klarheit sorgen könntest. Habe die Seite nur überflogen.
 

Rabiz

Geocacher
Team Hellspawn schrieb:
Wie sieht es denn aus wenn man als erster in einem NEUEN Logbuch steht? Kann man damit nicht auch seine Statistik schön machen?

Na klar, das ist dann ein ganz besonderer FTF, der nennt sich dann FTFinL (FTF in neuem Logbuch)

Sehr beliebt übrigens auch:

FTFanS (FTF auf neuer Seite)

und der bisher völlig unterschätzte

FTFinZ (FTF in neuer Zeile)

:D :D :D

Gruß
Rabiz
 
Oben