• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ignore-Liste

Guido-30

Geowizard
Hat zwar nur indirekt was mit PQ zu tun, da ich aber keine bessere Rubrik gefunden habe, frage ich hier mal an:

Wie viele Caches passen eigentlich auf die Ignore-Liste, ist die begrenzt?

Das Thema hatten wir zwar schon mal, aber ich finde grade nichts darüber. Ich habe in Erinnerung, dass es 1000 Caches sind, musste aber grade feststellen, dass das nicht stimmt. Auf meiner sind 1140 Caches drauf.
Muss ich mir Sorgen machen, dass ich bald nichts mehr ignorieren kann? :???:

Wer weiß näheres? :hilfe:

KBreker

Geomaster
Guido-30 schrieb:
Auf meiner sind 1140 Caches drauf.
Muss ich mir Sorgen machen, dass ich bald nichts mehr ignorieren kann? :???:

Willst Du jetzt damit prahlen oder was willst Du uns damit sagen?

Solange es geht, schiebe welche drauf!

A

Anonymous

Guest
Guido_30 schrieb:
Auf meiner sind 1140 Caches drauf.

Äh, der Sinn des Spieles ist Caches zu finden, bei 1140 ignoriereten Caches sollte man echt mal das Hobby überdenken.

Just my 2 Cent.

grisu

BTW, ist Salzgitter schon das Zentrum des Wahnsinns um soviele Caches zu ignorieren?

OP
G

Guido-30

Geowizard
grisu1702 schrieb:
Äh, der Sinn des Spieles ist Caches zu finden, bei 1140 ignoriereten Caches sollte man echt mal das Hobby überdenken.
Warum sollte ich Caches, von denen ich weiß, dass ich die eh nie machen werde (aus verschiedenen Gründen), mir immer wieder durchlesen? Die kommen auf die IL, denn dafür ist die doch da, oder nicht?

Auf meiner To-Do-Liste stehen übrigens noch locker über 2000 Caches, Tendenz nahezu täglich steigend. Reicht das nicht?
OK, vielleicht sollte ich mein Suchgebiet mal langsam verkleinern...

Mogel

Geomaster
Es gibt Leute, die legen in einer Nacht 10 und mehr Micros, da füllt sich die Ignore-List schon rasch.
Ich wüsste auch gerne die Antwort auf die Frage dieses Threads! Ohne dümmliche Zwischenrufe ;)

Oben