• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Im Süden von Rhein-Main

bumpkin

Geocacher
Na dann will ich doch auch mal.
Ich wohne zwischen DA und GG und beschäftige mich jetzt seit ca. 10 Monaten mit Sachen-Suchen/Versteckeln.
Bislang erstrecken sich meine Aktivitäten hauptsächlich auf das nähere Umfeld, wo ich auch schon dem einen oder anderen Cacher über den Weg gelaufen bin und auch ein paar Tupperdosen verlegt habe.

Für ein paar Cachetouren bin ich immer auf der Suche nach Mitstreitern, auch um mal etwas aus meiner Ecke herauszukommen.

Gruß Thomas

º

Geoguru
Hi Thomas

Da ich ja mit Dir beim Wickerbach-Event schon viel unterwegs war, weiss ich wie viel Spaß es macht mit Dir cachen zu gehen. Falls Du also mal eine Tour nach München machen willst, dann meld Dich einfach.

Cache On
Philipp

OP
bumpkin

bumpkin

Geocacher
Hallo Gunnar und Philipp,

danke für Eure schnelle Antwort. Ich komme auf jeden Fall auf Eure Angebote zurück.
Wobei sich der Ausflug nach München wohl erst mittelfristig ergeben wird.
Aber ich lasse von mir hören.

Bis dann Thomas

Buena Vista

Geocacher
bumpkin schrieb:
Na dann will ich doch auch mal.
Ich wohne zwischen DA und GG und beschäftige mich jetzt seit ca. 10 Monaten mit Sachen-Suchen/Versteckeln.
Bislang erstrecken sich meine Aktivitäten hauptsächlich auf das nähere Umfeld, wo ich auch schon dem einen oder anderen Cacher über den Weg gelaufen bin und auch ein paar Tupperdosen verlegt habe.

Für ein paar Cachetouren bin ich immer auf der Suche nach Mitstreitern, auch um mal etwas aus meiner Ecke herauszukommen.

Gruß Thomas

:D Und noch ein Thomas :D

wir machen manchmal schon auch etwas ausgedehntere Touren (z. B. so um Bad Kreuznach oder im Rheingau) - allerdings erst wieder im Frühjahr/Sommer. Bei aller Leidenschafts fürs Cachen - im Winter ist's Zuhause oder in der 'Endstation' bei Buchschlag einfach gemütlicher. Beim nächsten 'Ferncache' sagen wir einfach mal hier Bescheid.
Team 'Wutzebear' und Team 'Proeder' sind doch bestimmt mit von der Partie - oder?

Gruß
Buena Vista
Thomas & Angela

wutzebear

Geoguru
Buena Vista schrieb:
Team 'Wutzebear' und Team 'Proeder' sind doch bestimmt mit von der Partie - oder?
Und da fragst Du noch groß? Es darf auch gerne etwas weiter weg sein. 8)

Gruß, noch'n Thomas
(um das Terzett zu komplettieren)

OP
bumpkin

bumpkin

Geocacher
Buena Vista schrieb:
Beim nächsten 'Ferncache' sagen wir einfach mal hier Bescheid.
Team 'Wutzebear' und Team 'Proeder' sind doch bestimmt mit von der Partie?
Also wenn ich Zeit habe bin ich definitiv mit von der Partie.

Gruß Thomas

Oben