Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach komm ... da kann man doch herrlich seine Gedanken schweifen lassen
Gibt es linksdrehende Karussels? :?:
Sitzt Border entgegen der Fahrtrichtung?
Wird die vorhandene Stabru auch Außerallgäuerischen zur Verfügung stehen?
Muß die Bowlingkugel mit hinauf? :twisted:
Ich komm da einfach nicht drauf. Kein Wunder, dass ich Mysteries so hasse. Aber vielleicht spendiere ich Border ein Bestechungsbierchen, er sollte ja die Lösung kennen. Oder ich lade ihn zum nächsten Volksfest ein und beobachte, was passiert. Irgendwie müsste der doch zu knacken sein...
@ Jack_BC Der kommt erst erst recht bei mir auf Ignore, weil ich mich da schon beim Aussprechen verhaspele. Womöglich fallen mir da noch die Sterne auf den Kopf beim Versuch, die Stabru einzuhängen.
Dumm gelaufen jedenfalls, weil wir noch nicht beamen können und uns schon für ein anderes Event angemeldet haben.
Wir wünschen euch viel Spass und beim nächsten Mal wird es hoffentlich auch bei uns klappen.