• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Immer noch gesucht: Der Cache-"Ranger"

colonius

Geonewbie
Hello again,

nachdem meinem ersten Beitrag so wahnsinnig viele Interessenten nachgekommen sind , versuche is es hiermit noch einmal:

Wer ist am 26.11.06 in und um Bergisch-Gladbach unterwegs und bereit
2 unerfahrene, aber interessierte Neueinsteiger bei der Hand zu nehmen

Danke für Euren Support!

A

Anonymous

Guest
Leider wohne ich nicht dort.....aber ich habe bereits Cacheführungen in Bamberg gemacht. Soll ich das jetzt in meinem Regionalforum posten und Angebote machen ;) ?

OP
C

colonius

Geonewbie
Sorry, wenn sich hier jemand missverstanden fühlt. Ich wollte hier keinen Anstoß geben, dass geocaching zu kommerzialisieren. Bevor ich mir aber ein GPS kaufe (ohne zu wissen ob geocaching etwas für mich ist), ist es doch wohl mehr als legitim mal höflich anzufragen, ob man einfach mal testhalber mitläuft. Davon mal ab, wenn ich eine bezahlte Führung gewollt hätte, so hätte ich diese ja auch direkt bei einem Veranstalter buchen können. Ich denke aber, dass man darüber nur die Standards erfährt. Hingegen bei einem erfahrenen Cache-Sucher mitzulaufen, sollte sicher mehr bringen, oder?

A

Anonymous

Guest
Da hast du uns aber mißverstanden.

1. Wir wollten nur sagen, daß es auf dem regionalen Forum wohl mehr lesen werden und sich evtl. melden.
2. Hat meine Führung nichts gekostet. Ich verlange nur, daß man mich wieder zurück nach Hause bringt ;)
3. Würde ich ja gerne, aber ich bin in -siehe links- zuhause

PS: Scroll doch auf der Hauptseite runter bis du zu deinem "Gebiet" kommst. Ich bin in "Franken" zuhause, und du?
Köln=?....Hast du jetzt verstanden?

OP
C

colonius

Geonewbie
Hey, alles klar. Locker bleiben. Greenhorn muss sich erst noch einfinden.
Also, nichts für ungut. Die Leitung war heute morgen etwas länger.

A

Anonymous

Guest
Ja, ich lese gerade du hast schon Antwort bekommen. OK.....habe fertig

Oben