• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Import Log wieder finden

Knuddel

Geocacher
Hi,

Wenn ich mit Hilfe des Menüs Get Geocaches mir die neuesten Caches abhole, dann werden mir im abschließenden Fenster die tatsächlichen Caches angezeigt, die neu hinzugekommen sind.

Ich kann den jeweiligen Link des Caches dann anklicken und springe in den Browser direkt ins Listing.

Wie kann ich dieses Log innerhalb GSAK wiederfinden nachdem ich es geschlossen habe?

Kann man das Log/das Logfenster, falls ein solches existiert so platzieren, das ich die jeweiligen Link dort anklicken kann und GSAK dann auf den Eintrag in der Datenbank zeigt, ohne dass in den externen Browser abgesprungen wird?

Michael

Eastpak1984

Geoguru
Die angezeigte Datei dürftest Du im Temp-Ordner von GSAK finden. Ist jedoch gut möglich, dass die Datei mit gelöscht wird, sobald du das Fenster schließt.

8812

Geoguru
Statt den Umweg über das show.htm file zu gehen, wäre es sicher geschmeidiger gleich in GSAK auf die heute neu importierten Caches zu filtern. Du hättest dann alle neuen Caches im Direktzugriff des GSAK-Grid.

In den Where-Tab des Filterfensters kopieren:
Code:
Created = Date("now","localtime")

Hans

OP
K

Knuddel

Geocacher
Danke Hans, das war genau das was ich gesucht habe - dies jetzt noch als Filter abgespeichert und gut ist's.

Gruß,
Michael

Oben